Status zu Jeff Cobb

0
381

In der letzten AEW Dynamite Folge, debütierte der Wrestler “Jeff Cobb” und unterstützte das Stable “Inner Circle”.
Er wird in der nächsten AEW Dynamite Folge gegen Jon Moxley antreten.

Laut Dave Meltzer (Wrestling Observer) ist Jeff Cobb weiterhin ein “Free Agent”. Er hat noch keinen AEW Vertrag und es sieht auch nicht danach aus, als ob er dafür Interesse hätte. Cody hat Ihm bereits einen AEW Vollzeit Vertrag angeboten.
Zwar habe er dem Programm mit Jon Moxley zugestimmt aber Jeff sieht sich eher bei NJPW. Seit dem 01.01.2020 ist sein Ring of Honor Vertrag abgelaufen.

Als Free Agent, darf er selbstverständlich jederzeit für jede Wrestling Liga antreten, ohne eine Verpflichtung nachzugehen.

Quelle: https://www.cagesideseats.com/2020/2/13/21136288/aew-jeff-cobb-contract-status-not-signed-free-agent

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein