*SPOILER* Zwei TOP Wrestler unterzeichnen bei der AEW

0
144

*SPOILER*

Während der letzten AEW Dynamite Folge, feierten zwei TOP Wrestler Ihr AEW Debüt.

Während man die letzten Wochen den neuen Anführer vom Stable “Dark Order” immer wieder “gepusht” habe, kam in der letzten Dynamite Folge die auflösung. Dabei handelt es sich um Brodie Lee. (Bekannt aus der WWE mit dem Namen Luke Harper). Er wurde als “The Exalted One” vorgestelllt. Somit wird er mit Evil Uno und Stu Grayson das Stable “Dark Order” weiterführen.

Beim Main Event (6-Man Tag Team Match zwischen The Inner Cirlce vs. The Elite) flog am Ende des Matches, die “Drohne Vanguard 1” in der Halle herum und schlussendlich in den Ring hinein. Kurz daraufhin kam Matt Hardy zum Vorschein, auf den leerstehenden Zuschauerränge.

Was genau mit Matt Hardy geplant ist, ist noch ungewiss. Fakt ist aber, er wird sich dem Stable “The Elite” erstmal anschließen, da er erstmal Nick Jackson ersetzen soll.

Quelle: AEW Dynamite & AEW Twitter

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein