Wie geht die AEW mit dem Coronavirus um?

0
183

DIe Corona Phase verändert aktuell alles. Bei der AEW werden aktuell die Talente vor jeder AEW Dynamite Show von Ärzten sehr genau überprüft.

Die AEW Wrestler werden auch beim Training im Ring sehr beschränkt. Dabei dürfen nur eine bestimmte Anzahl and Wrestler im Ring üben. Diese Regel gilt ebenso für den Promo Übungsbereich und für das Catering/Mensa.

Die AEW Fans werden auch in den nächsten Shows nicht zugelassen. Bis wann, ist noch ungewiss.

Ob es weiterhin regelmäßige AEW Dynamite Folgen geben wird, ist ebenfalls noch ungewiss. In der letzten AEW Dynamite Folge wurde die nächste Folge mit “next Dynamite” statt “next week” beworben. Laut Tony Khan wäre es aktuell nicht selbstverständlich, jede Woche eine AEW Dynamite Folge zu produzieren.

Wir halten euch auf dem laufenden.

Bleibt alle gesund und #StayHome

Quelle: https://www.prowrestlingsheet.com/aew-dynamite-backstage-protocol-coronavirus/#.XnR3ZXJCeUk

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein