Nach dem AEW Debüt von Jon Moxley – Vince McMahon stinkwütend!!!

0
668

Die Überraschung beim PPV Double or Nothing mit der Verpflichtung von Jon Moxley war ein großer Erfolg für die AEW. Diese Überraschung sorgte für eine große Begeisterung bei den AEW Fans.

Die Offiziellen von der WWE waren alles andere als erfreut darüber. 
Vorallem Vince McMahon war extrem Sauer auf Jon Moxley. Beide haben vor Jon´s WWE Abgang in einem persönlichen Gespräch abgesprochen, dass Jon nach seinem WWE-Abgang hauptsächlich seine Schauspielkarriere in Hollywood weiter verfolgen möchte mit ein paar kleinen Independent-Wrestling- Auftritte. Eine spätere Rückkehr zur WWE war wohl auch im Gespräch.

Vince habe Jon dementsprechend großes Vertrauen geschenkt, wodurch auch das Abschieds-Match mit „The Shield“ stattfand.

Nun fühlt sich Vince überrumpelt und betrogen von Jon, sodass er nun wahrscheinlich Konsequenzen zu befürchten hat wie z.B die Kündigung seiner Ehefrau „Renee Young“, die aktuell im Kommentatoren Team von WWE Raw sitzt.

(Quelle: Slice Wrestling)