Tag Team Tournament zum AEW TV-Start geplant

0
261

Bei der neusten Steve Austin Show war der AEW Präsident Tony Khan zu Gast.

Dort gab er unter anderem bekannt, dass AEW einen enormen Fokus auf das Tag Team Wrestling legen wird. Dies wird nicht nur einer ihrer Schwerpunkte in der im Herbst startenden wöchentlichen TV-Show sein, sondern sie werden auch ein Tag Team Championship Tournament veranstalten.

Tony Khan sagte: “Wir werden eine großartige Tag-Team-Division aufbauen. Wenn wir im Herbst unsere wöchentliche Fernsehsendung starten, werden wir ein Tag-Team-Turnier veranstalten, bei dem einige der besten Tag-Team-Matches im Fernsehen stattfinden werden, die es je gegeben hat. Es wird ein Schwerpunkt unserer wöchentlichen TV-Show sein.”

Bei diesem Tournament werden die ersten AEW Tag Team Champions offiziell gekrönt.

(Quelle: ringsidenews.com)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein