Chris Jerico´s Auftritt bei FIGHT FOR THE FALLEN | Jim Ross über die AEW TV-Show

0
288

Wie bereits berichtet wird Chris Jericho einen großen Auftritt beim AEW Event „Fight For The Fallen“ haben. Diesen Auftritt nennt die AEW „Live Mic“. Chris Jericho schrieb auf Instagram noch folgendes dazu: „Ein LIVE-MIC und ein angepisster #CHRISJERICHO bei #FIGHTFORTHEFALLEN? Sagen wir es mal so, Ihr werdet nicht glauben, was ich zu sagen habe…“

________________________

In der neuesten Episode der Steve Austin Show sprach der legendäre Kommentator Jim Ross über die kommende Fernsehsendung von All Elite Wrestling auf TNT. Ross sagte voraus, dass die Show höchstwahrscheinlich am Mittwochabend stattfinden würde, wenn man bedenkt, dass TNT am Dienstag typischerweise NBA-Spiele sendet.

Jim Ross: „Ich bin mir nicht sicher, wann genau das Datum ist. Ich habe zwei oder drei Geschichten gehört. Es ist Anfang Oktober. Ich denke, es wird an einem Mittwochabend sein, aber das wurde mir nicht bestätigt. Dienstag und Donnerstag sind große Basketballabende auf TNT und wir wollen sicher nicht um den Basketballplan herum tanzen. Logischerweise sieht es nach dem Prozess der Eliminierung so aus, als würde es Mittwoch sein. Wir werden sehen….“

(Quelle: rajah.com / instagram.com)