CM Punk tritt bei Starrcast III auf

0
444

CM Punk wird bei auf der Fan-Convention Starrcast III auftreten. Dies bestätigte der Veranstalter.
Die Convention ist nur eine Autostunde vom Veranstaltungsort ALL OUT entfernt.

Sports Illustrated sagte aber gleich dazu: „Punk tritt nur bei Starrcast auf, nicht beim All-Out-Pay-Per-View später am Abend.” Punk soll bei der Convention ein Interview geben und Meet-and-Greets mit Fans bestreiten.

Punk meinte dazu: “Weil ich weiß, dass dieses Wochenende Wrestling Fans (vor allem von der AEW) aus aller Welt angezogen werden und ich normalerweise nur eine Autogrammstunde im Jahr mache, ist das eine gute Gelegenheit, vielleicht Leute zu treffen, die ich sonst nicht treffen würde”.

Starrcast ist nicht formell mit der AEW verbunden. Damit kann man nicht sagen, ob CM Punk bei ALL OUT wirklich auftreten wird. Man spekuliert zwar weiter aber „sicher“ ist noch gar nichts.

(Quellen: si.com / lastwordonprowrestling.com / sescoops.com)