Weiteres zu CM Punk & AEW Angebot:

0
648

CM Punk hatte ein Interview mit Marc Raimondi von ESPN. Dabei ging es hauptsächlich um seinen Auftritt bei der Convention „Starrcast“. Bei ein paar Sätzen ging es aber auch um die „AEW“. CM Punk erwähnte, dass er ein Angebot per SMS von Cody Rhodes erhalten hat. Dabei erwähnte Punk, dass er mit Cody noch nie telefonisch / persönlich geredet hat, seit dem Start von All Elite Wrestling. Er möchte solche Angebote lieber persönlich besprechen, Angebote per SMS seien „bullshit“. Während dem Interview merkte man auch, dass Punk sehr genervt reagierte, wenn es um die AEW ging. Er möchte persönlich vor dem Jahr 2020 mit keiner Wrestling Liga zusammenarbeiten. Ebenfalls habe er „aktuell“ keine direkte Beziehung zum AEW Vorstand. Punk dementiert ebenfalls einen Auftritt bei „ALL OUT“.

Quelle: https://www.espn.com/wwe/story/_/id/27250624/the-future-filled-everything-wrestling-cm-punk?fbclid=IwAR2WzRJviWA0mIdohRnGlRrMw0TDFdUbEfVQpSFCG73-tiePD9xlTY7_Qd0