Wieso hat sich „Hangman“ für die AEW entschieden:

0
270

„Hangman“ hatte ein Interview im Busted Open Radio und erklärte dabei, warum er sich für die AEW entschieden hat. „Hangman“ hatte zum gleichen Zeitpunkt ebenfalls ein Angebot von der WWE erhalten. Er sei finanziell bereits gut abgesichert und hat es von sich aus bereits weit gebracht. Die WWE hätte ihm zwar ein finanziell sehr gutes Angebot angeboten aber da es ihm mittlerweile nicht mehr um Geld geht, hat er sich für die AEW entschieden.
Er möchte versuchen, mit seinen Freunden (viele davon sind bei der AEW) dort die Welt des Wrestlings zu verändern.

Quelle: https://www.sescoops.com/adam-page-explains-reason-why-he-decided-to-sign-with-aew-over-wwe/?fbclid=IwAR1BDU2jBrKJNGRZSCBlfnkXs4Ez2rLOTFTqMw0adhpSvq2-MhFpxV0KBfM

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein