AEW vs. WWE NXT – Resonanz nach drei Wochen

0
740

Wir befinden uns in der dritten „head-to-head“ Woche zwischen AEW & NXT und wiedermal, hat All Elite Wrestling das Rating Duell für sich entscheiden können.

Während bei AEW die Zuschauerzahl nur etwas gesunken ist, hat man bei NXT um die 10% verloren.

AEW Vorwoche: 1.018.000 Zuschauer
AEW Diese Woche: 1.014.000 Zuschauer

NXT Vorwoche: 790.000 Zuschauer
NXT Diese Woche: 712.000 Zuschauer

Man darf allerdings nicht vergessen, dass beide Shows etwas „Glück“ hatten, da ein Baseball-Spiel, welches eigentlich parallel laufen sollte, kurzfristig abgesagt wurde. Mit diesem Baseball-Spiel, hätten höchstwahrscheinlich beide Shows Zuschauer verloren.

Quelle: https://www.f4wonline.com/aew-news/aew-nxt-ratings-both-down-again-aew-wins-third-straight-week-295131