Tony Khan antwortet CM Punk auf Twitter

0
902

CM Punk hat einen Tweet veröffentlicht, wo er Vince McMahon & Tony Khan markiert hat.
CM Punk schreibt über das “Aufholen der Pro-Wrestling-Branche” und seine neue Rolle bei “WWE Backstage”.

Im Hauptteil seines Tweets schreibt er: “Es ist ein komisches Gefühl 5 Jahre Wrestling aufzuholen. Ich tue was ich kann. Es gibt helle “Spots”, meistens Frauen soweit ich das Beurteilen kann. Ebenfalls gibt es auch bösartiges. Ich werde darüber reden. Niemand ist sicher. Schließe dich uns an.”

Tony Khan lies nicht lange auf eine Antwort warten und somit schrieb er als kleinen “Seitenhieb”:
“Niemand ist sicher? Klingt nach einem Flugzeug voller Wrestler in Saudi-Arabien!”

Bisher gibt es noch keine Antwort von Punk. Es ist außerdem sehr fraglich, wieso CM Punk auf seinem Tweet Tony Khan markiert hat.