Sammy Guevara wurde suspendiert + Statement

0
711

AEW hat Sammy Guevara suspendiert, wegen einer “Vergewaltigungsbemerkung” über Sasha Banks, die er 2016 veröffentlicht hat.

AEW Statement Zusammenfassung:
“Menschliches Verständnis und Respekt haben hohe Prioritäten. Somit werden die Worte von Sammy Guevara aufs schärfte verurteilt. Somit bleibt keine andere Wahl, als Sammy Guevara zu suspendieren. Während seiner Suspendierung, wird sein Gehalt an das “Women´s Center of Jacksonville” gespendet.”

Sammy´s Worte im Jahr 2016 (Ort: Tryout – Whole F´n Show´s Raw´s 4th Hour):
“Bruder, Sasha Banks. Oh, mein Gott! Als ich neulich bei der WWE war, wollte ich diese Frau einfach vergewaltigen.”
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=da4JqfNkkDI

Sammy Guevara veröffentlichte soeben noch ein Video dazu: