Sting unterzeichnet AEW Vertrag + Debüt Video

0
355

Bei der letzten Dynamite Folge, debütierte Sting während dem Tag Team Match zwischen Cody Rhodes & Darby Allin vs. Ricky Starks & Powerhouse Hobbs.

Nach dem Match kam es zu einem Brawl zwischen Team Taz und The Nightmare Family. Als Hoobs Cody mit dem Gürtel attackieren wollte, gingen die Lichter aus und Sting machte sich auf den Weg zum Ring. Somit konnte er die The Nightmare Family unterstützen.

Bei der nächsten AEW Dynamite Folge wird Sting eine Promo halten.

Tony Khan wollte die bisher größte AEW Dynamite Folge (Winter is coming) zu einer sehr besonderen Show machen. Durch den Neuzugang “Sting” konnte dies dementsprechend gefeiert werden.

Seit Mai steht Sting nicht mehr unter WWE-Vertrag. Im Oktober wurden alle WWE Merchandise Artikel von Ihm entfernt.

Debüt Video: