AEW Dynamite #113 aus der Gas South Arena, Duluth Georgia, USA vom 01. Dezember 2021

0
462

1. Match
Singles Match
Bryan Danielson gewann gegen Alan “5” Angels

Nach dem Match wurde Danielson von Schiavone im Ring interviewt, der fragte, ob Danielson bereit sei. Danielson sagte, dass er nicht glaube, dass das das Beste sei, was Atlanta zu bieten habe, denn er habe sich den Kopf gestoßen. Letzte Woche hat er Colt Cabana einen Zahn ausgeschlagen und nächste Woche wird er einem weiteren Dark Order Mitglied den Kopf einschlagen.
In zwei Wochen wird Danielson die AEW World Championship in der Heimat der (Dallas) Cowboys gewinnen.

Page, der als Kommentator anwesend war, wurde heiß und wollte zum Ring laufen, doch John Silver kam heraus und unterbrach ihn mit den Worten, dass er stattdessen Danielson holen würde. Danielson flüchtete und sagte, das sei unter seiner Würde.
Wenn Page oder Danielson sich gegenseitig berühren würden, würden sie suspendiert werden. Danielson würde Page auf der Stelle ohrfeigen, aber die Fans hätten es nicht verdient, das zu sehen.

2. Match
Singles Match
CM Punk gewann gegen Lee Moriarty

Nach dem Match schnappte sich MJF ein Mikro und sagte, er sei stolz auf Punk. Das Einzige, was er heutzutage gut könne, sei zu versuchen an Britt Bakers Höschen zu kommen.

Punk sagte, dass MJF Larry Davids Pyjama trage, dass QT Marshall so wie Lee Moriarty besser seien als MJF und er das wisse.
Er brachte MJF zum Schweigen und sagte ihm, er solle jetzt seinen “Needle D*ck” in den Ring bringen.

MJF sagte, dass Punk ihn mehr braucht, als er Punk braucht er gab ihm einen Funken, den er seit 2011 nicht mehr hatte.
Nächste Woche wird MJF das Dynamite Dozen Battle Royale in Long Island gewinnen, wo er besser sein wird als Bret Hart in Kanada und Punk in Chicago.
Er beleidigte Punks Hund und sagte, dass er ihn einschläfern würde, wenn er ihn noch einmal mitbringen würde.

Punk stürmt die Rampe hinauf, um MJF zu konfrontieren, aber Wardlow kommt heraus und geht dazwischen.

3. Match
Singles Match
Wardlow (w/ Shawn Spears) gewann gegen AC Adams

4. Match
Tag Team Match
Sting & Darby Allin gewannen gegen The Gunn Club (Colten Gunn & Billy Gunn) (w/ Austin Gunn)

5. Match
AEW TBS Title Tournament – Viertelfinale – Singles Mat
ch
Ruby Soho gewann gegen Kris Statlander

6. Match
Atlanta Street Fight
Cody Rhodes (w/ Arn Anderson) gewann gegen Andrade El Idolo (w/ José the Assistant)

******************************************************************************************

das AEW Rampage #17 lineup für den 3.12.21

  • TBS Championship: Sammy Guevara (c) vs. Tony Nese
  • Death Triangle (PAC & Penta El Zero Miedo) vs. FTR
  • Jade Cargill in action

das bisherige AEW Dynamite #114 lineup für den 8.12.21

  • Dynamite Diamond Battle Royale
  • Bryan Danielson vs. John Silver
  • Riho vs. Jamie Hayter

für AEW Dynamite “Winter Is Coming” wurde für den 15.12.21 angekündigt

  • AEW World Championship: Hangman Page (c) vs. Bryan Danielson