AEW ALL IN – Stadion Entscheidung

Tony Khan sprach in einem ausführlichen Interview bei „talkWRESTLING“ darüber, wieso er sich für das Wembley-Stadion entschieden hat und gegen das Craven Cottage von seinem Fußballverein FC Fulham.

“Hast du jemals das Craven Cottage statt des Wembley-Stadions für AEW ALL IN 2023 in Betracht gezogen?”

Tony sagt: “Das sind zwei meiner Lieblingsorte auf der Welt. Craven Cottage ist buchstäblich ein Zuhause für mich. Ich würde liebend gerne jede große Veranstaltung im Craven Cottage abhalten. Wembley bot einige Dinge, die wir im Cottage einfach nicht machen konnten. In diesem Fall wäre die Verladung im Craven Cottage logistisch so gut wie unmöglich gewesen. Es wäre wirklich schwierig gewesen, dort ein großes Event zu veranstalten, da es eine Herausforderung gewesen wäre, das Set, den Ring und alle Elemente für eine große Wrestling-Show ins Craven Cottage zu laden.”

“Sag uns etwas über die die historische Bedeutung von Craven Cottage und warum sich AEW dennoch für das Wembley-Stadion entschieden hat?”

Tony sagt: “Das Cottage wurde 1879 erbaut. Wir haben in den letzten Jahren viel am Flussufer renoviert, aber das Wembley-Stadion bot uns eine weniger schwierige Belastung und außerdem die Möglichkeit, ein Vielfaches an Tickets zu verkaufen. Wir haben bereits doppelt so viele Karten verkauft, wie wir im Craven Cottage hätten absetzen können. Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass das geklappt hätte, aber Wembley ist auch einer meiner Lieblingsorte auf der Welt. Um ehrlich zu sein, ist das Wembley-Stadion meine erste Wahl, wenn es darum geht, die Show zu spielen.”

Autor: Don Cesco

Quelle: https://podcasts.apple.com/us/podcast/talkwrestling-tony-khan-exclusive/id1098171670?i=1000613390529

#tonykhan #aewallin #wembley #cravencottage #wrestling #wrestler #aew #aewdynamite #aewrampage #aewwrestling #chrisjericho #kennyomega #catchen #catcher #aewgermany #germany #wrestlingnews #wrestlingfans #roh #rohwrestling #news #vonfansfürfans #aewgermany #aewdeutschland #nichtsdestotrotz





Source