Samstag, September 18, 2021

Aktuelle AEW News

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Freitag 17th September 2021, 23:24
AEW Deutschland / Germany Wrestling News
sind das noch #dynamite und #rampage nächste Woche, oder sind es schon gefühlte PPV´s?

#aew #allelitewrestling #aewdynamite #aewrampage #aewgrandslam #aewgermany #aewdeutschland #aewgerman #aewdeutschImage attachment

sind das noch #dynamite und #rampage nächste Woche, oder sind es schon gefühlte PPV´s?

#aew #allelitewrestling #aewdynamite #aewrampage #aewgrandslam #aewgermany #aewdeutschland #aewgerman #aewdeutsch
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

es wird bestimmt episch 😀

Das sind echt schon gefühlte PPVs. Aber ich freu mich sowas von drauf. Das wird EPISCH 🧡🎉

Martin hab gestern alles nachgeholt, auch All Out. Freu mich auf nächste Woche 😁

Rene Zimmermann

Ist ein Free-PPV, aufgeteilt in zwei Teilen...und Rampage ist sicher noch nicht vollständig. Da kommt minimum noch Sammy Guevara vs. Miro dazu 😛

View more comments

Freitag 17th September 2021, 23:08
AEW Deutschland / Germany Wrestling News
es wird bestimmt großartig

#KennyOmega #BryanDanielson #aewgermany #aewdeutschland #aew #aewdynamite #allelitewrestling #aewgerman #aewdeutsch

es wird bestimmt großartig

#KennyOmega #BryanDanielson #aewgermany #aewdeutschland #aew #aewdynamite #allelitewrestling #aewgerman #aewdeutsch
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

da freut sich meiner einer aber richtig darauf 😀

Das beste Match im pro Wrestling

Bryan nervt ,,,,mit dem k..k yey yes yes 🤮

Das wird Hammer 🔨

Sehr gut, kein Titel Match 👌🏻

View more comments

Freitag 17th September 2021, 22:36
AEW Deutschland / Germany Wrestling News
nervt er euch auch? aber die Story könnte was werden.... oder?

#DanLambert #ChrisJericho #aewgermany #aewdeutschland #aew #aewdynamite #allelitewrestling #aewgerman #aewdeutsch

nervt er euch auch? aber die Story könnte was werden.... oder?

#DanLambert #ChrisJericho #aewgermany #aewdeutschland #aew #aewdynamite #allelitewrestling #aewgerman #aewdeutsch
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Ich finde der zieht gut Heat am Mic.

Das war gar nichts. Mag sein das er gut Heat zieht aber das Gehampel da ... furchtbar. Tiefpunkt der ganzen Folge.

Endlich mal Storys mit Sinn und verstand

Da kommt was Großes! Abwarten 👌🏻

Bin gespannt wie es weitergeht

Ich finde ihn ok. Reden kann er. Erinnert mich an Old School Jim Cornette

hat bei tna schon nicht wirklich funktioniert😉

Bin auch gespannt wie die Story weiter geht. ..Der 1ge der jetzt schon nervt is Daniel Brayn für mich 🙄

Der is super

View more comments

Freitag 17th September 2021, 22:03
AEW Deutschland / Germany Wrestling News
das war doch mal ein starkes In Ring Debüt von Adam Cole, oder wie habt Ihr das Match gesehen?

#AdamCole #aewgermany #aewdeutschland #aew #aewdynamite #allelitewrestling #aewgerman #aewdeutsch

das war doch mal ein starkes In Ring Debüt von Adam Cole, oder wie habt Ihr das Match gesehen?

#AdamCole #aewgermany #aewdeutschland #aew #aewdynamite #allelitewrestling #aewgerman #aewdeutsch
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Kenn ihn noch flüchtig von ROH den WWE ran nie mitbekommen. 🤣 aaaaber cooler dude 😍🤪

Das Match war schlecht BayBay

Garnicht, bin beim Abendessen 🤣

Mal eine Frage für jemanden der schon viele Jahre kein WWE mehr geschut hat. Ist das normal für Adam Cole, das er Hunter aus den 90er nachmacht und den Finisher von HBK zeigen wollte? Und beide waren für NXT verantwortlich...

Adam cole kann alles zeigen was er kann 😁😁😁

Um es mit Worten zu beschreiben:Who is ready for Story Time whith Adam Cole BAY BAY?♥👌🙏

View more comments

Freitag 17th September 2021, 21:51
AEW Deutschland / Germany Wrestling News
viel Spaß bei einer neuen Ausgabe #aewdynamite auf #TNTSerie

viel Spaß bei einer neuen Ausgabe #aewdynamite auf #TNTSerie ... See MoreSee Less

Donnerstag 16th September 2021, 11:44
AEW Deutschland / Germany Wrestling News
hier sind die Ergebnisse von letzter Nacht und eine Vorschau auf die Grand Slam Woche 

https://aew-germany.de/2021/09/16/aew-dynamite-102-ergebnisse-new-jersey-vom-15-09-2021-inkl-videohighlights-und-vorschau-auf-die-grand-slam-woche/

hier sind die Ergebnisse von letzter Nacht und eine Vorschau auf die Grand Slam Woche

aew-germany.de/2021/09/16/aew-dynamite-102-ergebnisse-new-jersey-vom-15-09-2021-inkl-videohighlig...
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Sooooo Bock drauf. Hat was von einem PPV for free 😍

Erst stellt sich Archer gegen Sting, dann hilft er ihm gegen Sky und Page, Dann kämpft er gegen Miro dann wird Lance Archer von Page und Sky attackiert weil er ein Problem mit Dan Lambert hat und plötzlich Kämpfen Jericho und Hager gegen die und Archer gegen Moxley und Kingston? Lance Archer wird bei AEW so seltsam eingesetzt.

Montag 13th September 2021, 22:03
AEW Deutschland / Germany Wrestling News
Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Ausgabe #AEWRampage auf #TNTSerie

Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Ausgabe #AEWRampage auf #TNTSerie ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Leider immer soooooooo schnell vorbei 😭😭

Sonntag 12th September 2021, 10:36
AEW Deutschland / Germany Wrestling News
Dave Meltzer äußerte sich zu möglichen Zeiten für ein Windham Rotunda Debüt in einer anderen Company.

Er meinte Rotunda hat kein 90 Tage non compete Klausel in seinem WWE Vertrag , so könnte er bei Dynamite am 29.9 in Brodie Lee seiner Heimatstadt Rochester New York erstmals für AEW auftreten.

Oder beim Impact PPV Bound for Glory am 23.10.

Beide Unternehmen gelten Insidern zufolge als Anlaufstelle für Rotunda und Meltzer sieht AEW ganz vorne als neue Arbeitsstelle.

Dave Meltzer äußerte sich zu möglichen Zeiten für ein Windham Rotunda Debüt in einer anderen Company.

Er meinte Rotunda hat kein 90 Tage non compete Klausel in seinem WWE Vertrag , so könnte er bei Dynamite am 29.9 in Brodie Lee seiner Heimatstadt Rochester New York erstmals für AEW auftreten.

Oder beim Impact PPV Bound for Glory am 23.10.

Beide Unternehmen gelten Insidern zufolge als Anlaufstelle für Rotunda und Meltzer sieht AEW ganz vorne als neue Arbeitsstelle.
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Passt zur aktuellen Story mit den dark order

Let him in 😊😊

Ja dann noch Flair, Zayn, Owens und Strwoman....dann brauch man bald 5 Sendungen. All die armen jungen Talente, die AEW 1/2 Jahr aufgebaut haben und dann immer weiter verschwinden durften für die Ex-WWEler

"In Brodie Lees Heimatstadt" ich würds jedenfalls feiern

Wenn das ein Dave Meltzer sagt muss es ja stimmen.😂😝

Wir immer mehr zu wwe 2.0

Keine 90 Tage Klausel? Wie hat er das fenn hinbekommen? Oder wurde die bei seinem Main Roster Debüt auch vergessen? 🤣

View more comments

Samstag 11th September 2021, 11:47
AEW Deutschland / Germany Wrestling News
bei Rampage ist einiges passiert letzte Nacht

AEW hat einen Spoiler in die letzte Sendung eingebaut, diesen könnt Ihr im Video unserer Ergebnisse anschauen.

https://aew-germany.de/2021/09/11/aew-rampage-5-ergebnisse-aus-cincinnati-vom-10-09-2021-inkl-video-highlight/

bei Rampage ist einiges passiert letzte Nacht

AEW hat einen Spoiler in die letzte Sendung eingebaut, diesen könnt Ihr im Video unserer Ergebnisse anschauen.

aew-germany.de/2021/09/11/aew-rampage-5-ergebnisse-aus-cincinnati-vom-10-09-2021-inkl-video-highl...
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Wo und wann kann ich die wöchentlichen Shows in deut schauen

Der müsste weg von andrade, da ric Flair demnächst als sein Manager auftaucht.....

Versteh den jetzigen heel turn nicht ganz, aber mal sehen was die Story bringt

Freitag 10th September 2021, 22:56
AEW Deutschland / Germany Wrestling News
es herrscht Chaos beim Dark Order, endlich kommt wieder fahrt in die Story, es steuert aber endlich auf einen neuen Leader hin..... 

wer könnte es werden? 

werden wir nun einige Wochen mit einer guten Story um den Dark Order versorgt bis wir tatsächlich Windham Rotunda is All Elite sehen werden?

es herrscht Chaos beim Dark Order, endlich kommt wieder fahrt in die Story, es steuert aber endlich auf einen neuen Leader hin.....

wer könnte es werden?

werden wir nun einige Wochen mit einer guten Story um den Dark Order versorgt bis wir tatsächlich Windham Rotunda is All Elite sehen werden?
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Wir vermuten doch alle wer die Dark Order anführen wird wobei ich es auch feiern würde wenn der Hangman am Ende ihr Anführer wird 🙂

Letzte woche war ich mir da sicher das BW kommt aber nach der letzten ausgabe bin ich mir da nicht so sicher da es doch recht schnell zum brawl gekommen ist und BW er am 29.10 kommen könnte.Hoffentlich strecken sie das durch Hangman .Für BW wäre es doch das beste alleine scgon wegen Brodie und sein versprechen bezüglich desens Sohns. BTW über 200.000 all out buys 🎉🎊und Dynamite hat auch historische ratings eingefahren 🎆 Endlich wieder spass am wrestling😊

he's got the whole world in his hands

Er kommt und er passt mega dorthin 👌🏻👍🏻

Anna Jay wird Leaderin

Lara in den Kommentaren sind die Leute sich einig Genau wie ich 😅

Ich hoffe es das bw kommt

Ich denke mal das es Bray wird. Um das Erbe von Brodie weiter zu führen. Villt auch an seinem Gedenktag

Ich hoffe es so 🤩🤩🤩

Irgendwie deutet es schon etwas darauf hin. Und ich glaube sogar das es funktionieren könnte.

View more comments

Mehr AEW News Laden...