Montag, Juni 21, 2021

Aktuelle AEW News

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Mittwoch 9th Juni 2021, 9:00
AEW Deutschland / Germany Wrestling News
#LioRush beendet nach einer Verletzung welche er sich bei #AEWDoN zugezogen hat, seine Karriere.

#LioRush beendet nach einer Verletzung welche er sich bei #AEWDoN zugezogen hat, seine Karriere. ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Ups

Echt? Was ist denn passiert?

Samstag 5th Juni 2021, 9:23
AEW Deutschland / Germany Wrestling News
Herzlich Willkommen Andrade 💪

Der Lebensgefährte von Charlotte Flair ist absofort bei AEW. 

Eure Meinung dazu? 🙂

Herzlich Willkommen Andrade 💪

Der Lebensgefährte von Charlotte Flair ist absofort bei AEW.

Eure Meinung dazu? 🙂
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Sehr gute Entscheidung und ein main Eventer

Und jetzt noch braun strowman holen und mit Mark Henry ein tag Team bilden 💪🏻 dann wird jede woche eingeschaltet

Es werden immer mehr...😅

top 😎👍👍🔝

bisher hat er mich nicht überzeugt lag aber auch bestimmt daran wie er eingesetzt wurde bei der WWE. Ich hoffe aber dennoch dass AEW nach wie vor auch Wrestler ausserhalb der WWE engagiert, denn die sind das was bisher AEW mit ausmacht. Wenn noch weitere WWE Wrestler dann bitte Aleister Black, auch ein Kandidat der in den Main Shows der WWE falsch eingesetzt wurde.

Aleister Black wäre geil und braun strowman

Wenn er so wird wie bei WWE freu ich mich garnet auf den aber lass mich gern überraschen

Alle von der wwe kommen AEW Deutschland / Germany Wrestling News Also tnt Find ich Sau geiil 🤗😁 David Pavlek

Andrade er ist schon mal demnächst zukünftige Triple AAA Champion

Ich verstehe die "noch mehr WWE Stars bei AEW" Kommentare nicht. Ist doch nur logisch dass AEW die besten Wrestler der Welt verpflichtet oder? Und wer will denn diese Leute bitte nicht bei AEW sehen. Samoa Joe, Tommy End, Murphy.. In meinen Kopf brodelt es nur von Highlights. Wäre bei WWE undenkbar gewesen

Kenne ihn nicht schaue ja seit Jahren nicht mehr diese andre komische Wrestling Liga aber Willkommen bei AEW 🔥

Seine alte wird auf ewig bei wwe bleiben, ist auch gut so 🤣

Eine Frage der Zeit bis Flair auch bei AEW ist

AEW kann so viele geile Matches jetzt planen

EL Paco

👎

Top. Für AEW die logische Verpflichtung. Da werden weitere 5 Sterne matches auf uns zukommen

guter wrestler,gut für aew

Top 👍 jetzt noch Braun und Aleister holen 💪

AEW ist halt tausendmal geiler als WWShit.. Hoffe die halten sich so oder es wird noch geiler

Gab es nicht auch Gerüchte das die Flair aktuell nicht gerade vor Glück strahlt bei wwe und es nur runterschluckt wegen ihrem Status? Nur spekulativ jetzt aber was passiert wenn andrade bei awe total happy aufblühen wird und seiner verlobten nur gutes erzählt? Papa flairs weggefahren sind auch alle bei aew 🤷‍♂️ nur Wunschdenken aber wäre schon geil wenn das mal so kommt. Dann könnte nicht mal der größte wwe fanboy sagen, die braucht wwe eh nicht.

Eine echte Bereicherung für AEW! 👍

Find ich gut 👍 Bei WWE völlig unter Wert behandelt worden. Richtig eingesetzt top

Wo schaut ihr AEW? Schaue immer nur bei YouTube Ausschnitte würde aber gerne die komplette Show im Original Ton sehen und wollte mal eure Tipps lesen. Grüße

Ich Freu Mich über Adam Scherr (Braun Strawman wwe) & Alaister Black. Wer braucht schon Andrade.

View more comments

Montag 31st Mai 2021, 17:39
AEW Deutschland / Germany Wrestling News
Mark Henry hat bei AEW unterschrieben

AEW hat beim gestrigen PPV Double or Nothing Mark Henry als Neuzugang vorgestellt. 
Er wird ab sofort als Trainer für die Promotion beginnen. Ab August fungiert er dann als Kommentator für die Promotion, wenn die zweite TV-Show AEW Rampage beginnt. 

Quelle: AEW Twitter

Mark Henry hat bei AEW unterschrieben

AEW hat beim gestrigen PPV "Double or Nothing" Mark Henry als Neuzugang vorgestellt.
Er wird ab sofort als Trainer für die Promotion beginnen. Ab August fungiert er dann als Kommentator für die Promotion, wenn die zweite TV-Show "AEW Rampage" beginnt.

Quelle: AEW Twitter
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Da steht doch das er Trainer ist bei AEW . Oder lese ich das gerade falsch. Erfahrene ehemalige als Trainer und Manager ist dich nicht verkehrt. Kann den jungen einiges beibringen. Hat viel erlebt in seiner Karriere.

Ich bin mal gespannt was der Gute auf die Matte bringt, wenn er bisschen mehr Freiheiten zur Gestaltung seines Charakters hat.

Dann stimmt es ja doch, krass! 😮

Coole Aktion

Solange er nicht im Ring steht, ist es mir eig egal.

Mal ehrlich AEW sollte mehr auf Talent achten ,nicht auf solch Leute wie Mark Henry. Sie haben schon guten Kader und wenn man einen guten Analysten für Talkrunden haben will , dann jemand der sein Handwerk versteht.

Habe jetzt etliche Folgen gesehen, aber die Performance ist echt schlecht und dann son Opa wie Sting, sorry geht echt nicht

Wenn er mal ne Promo hält oder als Manager Fungiert oder mal n Bumb abkriegt dann find ich das in Ordnung. Genauso als Kommentartor aber als Wrestler is er fertig. Aber hey wieso redet eigentlich niemand über Lio Rush. So ne Fehde gegen Sammy würde warscheinlich anders wild werden

Die Newcomer sollten immerhin von den älteren lernen, sehr gute Entscheidung. Nicht jeder alt WWE Star steht gleichzeitig im Ring! Und WWE ist nicht das non plus ultra im Business!

View more comments

Montag 31st Mai 2021, 17:26
AEW Deutschland / Germany Wrestling News
*Spoiler* AEW Double or Nothing 2021 – Ergebnisse

Link: https://aew-germany.de/2021/05/31/aew-double-or-nothing-2021-ergebnisse/

#aew #aewwrestling #allelitewrestling #DoubleOrNothing #aewdon

*Spoiler* AEW Double or Nothing 2021 – Ergebnisse

Link: aew-germany.de/2021/05/31/aew-double-or-nothing-2021-ergebnisse/

#aew #aewwrestling #allelitewrestling #DoubleOrNothing #aewdon
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

WWE: Sting ist zu alt, Verletzungen etc. - Sting: 🖕😎🦂 🤩 Geile Show 👍💪

Bin von der WWE als Langjähriger Fan abgewandert. Irgendwie hab ich mal angefangen AEW zu gucken, gefällt mir ganz gut was die so bei Dynamite zeigen. PPV hab ich noch keinen geschaut. Lohnt sich der Kauf?

Freitag 14th Mai 2021, 22:38
AEW Deutschland / Germany Wrestling News
Werdet Ihr Kazarian und Daniels als Tag Team vermissen?

Werdet Ihr Kazarian und Daniels als Tag Team vermissen? ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Ich denke, dass Daniels mittlerweile einfach altersbedingt ausscheiden will. Kazarian funktioniert auch als Einzel-Wrestler. Aber die Bucks nerven einfach nur noch total ab. Dieses tuntige, überzogene Heel-Gehabe, den Gegner ständig so zu verhöhnen, passt null und wirkt nicht unbedingt glaubwürdig. Und wenn die Good Brothers noch einmal irgendwo eingreifen, kotz ich im Strahl. Das ist mittlerweile so vorhersehbar. SCU war heute definitiv das besser Tag Team. Schade drum.

Das Match war richtig gut gegen die Bucks... Bei so einer Leistung sollte das schon ein Verlust sein für die Tag Team Division 🙈.... Auch wenn beide schon in einem höheren Alter sind, noch einen Run hätten sie verdient....

Fand Daniels Introduction immer genial.

Ohne sie wäre aew ned daselbe

Scu s anfänge waten ja bei tna im tag Team Bereich damals noch unter einem anderen namen diesen könnten sie doch nun nehmen. Ich meine schon hießen sie doch erst als scorpio sky dazukam

Eher vermisse ich die als young Bucks die für mich Abklatsch der 90 er Jahre aussehen damals Rockers shawn Michaels und Martin Janetti 👌🤫

Kazarian und Daniels haben aufgehört?

Wokommt heute aew???? Freitag kommt es ja die Woche nicht

Kann mit den Young Bucks im moment nichts mehr anfangen

Daniels ist halt auch schon ü50. Was er dafür noch leistet ist sensationell. Er möchte glaube eher ins Coaching gehen

Die kommen als UCS wieder 😁

naja , vielleicht nur Storyline🤷🏼‍♀️

Was die beiden in ihrem Alter aktuell noch aufs Parkett bringen ist nicht in Worte zu fassen. Einfach nur sensationell wenn man ihr alter bedenkt. Beide zusammen müssten knapp 100 sein oder ? Höchsten Respekt an diese beiden ausnahmesportler, jahrelange Konstanz und Professionalität 👍 egal wie es für sie weitergeht, der Hall of Fame Platz sollte gesichert sein.

Ich habe das gar nicht richtig mitbekommen. Warum wird es SCU nicht mehr geben, verlässt einer die Company?

Bin gespannt was mit denen jetzt passiert. Hoffe es ist irgendwie nur Story, da ich SCU wirklich mag, vor allem CD

View more comments

Freitag 7th Mai 2021, 22:43
AEW Deutschland / Germany Wrestling News
Freut Ihr euch auf dieses Match?

Freut Ihr euch auf dieses Match? ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Natürlich

Das wird sicher sehr hart für beide

Ja sehr

OMG! 😱

View more comments

Montag 3rd Mai 2021, 20:50
AEW Deutschland / Germany Wrestling News
Chris Jericho schmiedet laut einem Interview mit comicbook com, eine AEW Invasion im Tokyo Dome. 

Es gäbe viele interessante Gegner für diese Story, sowie Tag Team Gedanken.

Hier ein Auszug aus dem Interview:

Theres a couple of matches there that I would love to have. [Minoru] Suzuki and Jericho. I think [Will] Ospreay and Jericho. I think Kenny and myself as a tag team against Tana and [Kazuchika] Okada or against [Kota] Ibushi and Okada. Thats a Tokyo Dome main event,

Wie findet Ihr den Gedanken um eine AEW Invasion bei NJPW?

Chris Jericho schmiedet laut einem Interview mit comicbook com, eine AEW Invasion im Tokyo Dome.

Es gäbe viele interessante Gegner für diese Story, sowie Tag Team Gedanken.

Hier ein Auszug aus dem Interview:

"There's a couple of matches there that I would love to have. [Minoru] Suzuki and Jericho. I think [Will] Ospreay and Jericho. I think Kenny and myself as a tag team against Tana and [Kazuchika] Okada or against [Kota] Ibushi and Okada. That's a Tokyo Dome main event,"

Wie findet Ihr den Gedanken um eine AEW Invasion bei NJPW?
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Carla Bicskey

Wo gibt es das Shirt????😊😊

Oh mein Gott, ich erinnere mich noch an sein Debüt in der WCW,der Lionheart,wie er damals genannt wurde,mit langen Haaren und sein Babyface,aber schon damals super im Ring

Sowas bringt sehr viel Abwechslung auf die Match Karte von daher bitte gerne 😀

Ich würde viel lieber die Impact Invasion sehen wollen...

Super 😁😁😁

View more comments

Freitag 30th April 2021, 23:52
AEW Deutschland / Germany Wrestling News
Das Netz explodiert gerade mit Meldungen um eine mögliche Verpflichtung von Daga und Tessa Blanchard.

Hättet Ihr Lust auf die zwei bei AEW?
Oder glaub ihr es handelt sich hier um ne 🦆?

Das Netz explodiert gerade mit Meldungen um eine mögliche Verpflichtung von Daga und Tessa Blanchard.

Hättet Ihr Lust auf die zwei bei AEW?
Oder glaub ihr es handelt sich hier um ne 🦆?
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Wenn Tessa sich in die eher positive Stimmung des Lockerrooms einfinden kann, könnte sie eine Bereicherung sein. Toxische Menschen werden jedoch nicht gebraucht. Der junge Mann ist mir leider unbekannt

Nein bitte nicht. Mochte ihn bei LU schon nicht. Sie kenne ich nicht, da wäre es mir erst einmal egal.

Wenn ich im Wrestling was nicht brauche, dann sind das so schmierige Latinos.... Luchadors okay.... aber Typen wie Angel Garza, Andrade oder den da bitte nicht.

Sie wird durch die recht mässige Frauendivision der AEW pflügen.Aber da sie Backstage leider sehr schwierig ist,hatte sie nur ein Angebot der AEW

Tessa wäre natürlich der Wahnsinn für die Frauen Division

Kenne ich nicht mal was fürn Hobby Darsteller ist das 🤔🤔

Also tessa wird schwung rein bringen bei den frauen

Tully Blanchard freut sich wenn seine Tochter zu AEW ist

Bei Tessa weiß ich es nicht. Daga gehört aber zum Stammkader von AAA. Da wäre eine Verpflichtung bei AEW zumindest naheliegend.

Wenn es stimmt ja sehr gerne

🤷‍♂️😴

View more comments

Donnerstag 29th April 2021, 22:14
AEW Deutschland / Germany Wrestling News
Dynamite erneut in den Top 10 der US Zuschauer 

quelle www.showbuzzdaily.com

Dynamite erneut in den Top 10 der US Zuschauer

quelle www.showbuzzdaily.com
... See MoreSee Less

Mehr AEW News Laden...