Anna Jay erlitt bei ihrem Straßenkampf gegen Willow Nightingale & Ruby Soho in der Folge von AEW Rampage vom 13. Januar Verletzungen an Ihren Rippen.

Willow bombardierte Jay mit einer Powerbomb von der Bühne, schoss aber über den Tisch darunter hinweg und ließ Jay auf den Boden des Bühnenbereichs krachen.

Jay gab in den sozialen Medien bekannt, dass sie im Match Rippenausrenkungen erlitten hatte.

Jay, die im Match mit Tay Melo zusammenarbeitete, war seit dem Streetfight nicht mehr im Ring. Wann sie wieder zurückkehrt, ist nicht bekannt.

Quelle: Fightful Select

Autor: https://twitter.com/AEWGermanyKimbo
#aewontnt #aewwrestling #aewdeutschland #wrestlingnews #wrestlingdeutsch #aewontbs #aewgermany #wrestling #wrestlingdeutschland #aew #allelitewresting #aewgerman #aewnews #allelitewrestlingnews #news #aewdeutsch




Source