Arn Anderson glaubt, dass Powerhouse Hobbs viel Potenzial hat.

Hobbs gab sein AEW-Debüt im Juli 2020 und trat anschließend neben Taz, Brian Cage und Ricky Starks dem Team Taz bei. Während seiner Zeit bei AEW war er im Fernsehen und in Pay-per-View-Matches zu sehen. Hobbs hat es unter anderem mit Topstars wie CM Punk und Hangman Page zu tun. Er hat auch um die TNT-Championship und die AEW-Tag-Team Titel gekämpft.

In seinem ARN-Podcast wurde WWE Hall of Famer Arn Anderson gebeten, zu nennen, wer seiner Meinung nach eines Tages die AEW-Weltmeisterschaft gewinnen könnte. Er nannte Hobbs und stellte fest, dass er mit etwas mehr Zeit und Erfahrung dieses Niveau erreichen kann. Anderson erklärte, dass Hobbs das gesamte sportliche Potenzial hat, aber er braucht mehr Kämpfe mit erfahrenen Wrestlern.

“Ich denke, wenn man ein bisschen mehr Zeit [und] ein bisschen mehr Erfahrung bekommt. Das Kraftpaket Hobbs. Er hat das ganze sportliche Potenzial. Er ist ein guter Mensch. Ein Biest. Er kann es aufdrehen. Er ist explosiv. Er muss nur in ein paar Matches mit Jungs sein, die mehr Erfahrung haben als er, und er wird aus Ihren Erfahrungen lernen” ,sagte Anderson.

Anderson fuhr fort zu beschreiben, dass Hobbs alle Werkzeuge hat und er nur Wiederholungen braucht. Die Legende stellte fest, dass Wiederholungen der Schlüssel zum Erfolg im Wrestling-Geschäft sind, da viele der Topstars Tausende von Kämpfen bestritten haben. Anderson bemerkte, dass einige der jüngeren Talente bei AEW nur ​​50 Matches hinter sich haben und einige von ihnen sogar noch weniger Erfahrung haben.

„Er hat alle Werkzeuge. Er hat ein Niveau und er braucht nur mehr Wiederholung. Wiederholung sind der Schlüssel zu diesem Geschäft. Diese Jungs, die Sie da draußen sehen, die so gut sind, die Bryan Danielsons, Ambrose, all diese Jungs, Alle Top-Typen, die auftreten können, liegt daran, dass sie Tausende von Kämpfen hinter sich haben.”

Wie steht Ihr zu Hobbs? Hat er das Potenzial in Zukunft World Champion zu sein?

Quelle: Fightful Select

Autor: https://twitter.com/AEWGermanyKimbo
#aewontnt #aewwrestling #aewdeutschland #wrestlingnews #wrestlingdeutsch #aewgermany #wrestling




Source