Der erste Knaller im neuen Jahr – zum Start ins Jahr 2023 gibt es ein Exklusivinterview mit Axel Tischer aka Alexander Wolfe!

Auf YouTube: https://youtu.be/EIK0gKfmvU0
iTunes Apple: https://podcasts.apple.com/podcast/id1662379479
Spotify: https://open.spotify.com/show/2PgARiMmf62i9lPRRDmt8Q
Über Podigee: https://aewgermany.podigee.io/80-new-episode

Folgt ihm auf seinen Social Media Kanälen:

https://www.facebook.com/alexanderwolfewwesanity

https://instagram.com/axeman3016wolf

twitter.com/axeman3016

In diesem Podcast gibt uns der „Axeman“ exklusive Einblicke in das Training und den Ablauf hinter den Kulissen von WWE, seine Gedanken zu All Elite Wrestling, beleuchtet seine Karriere im deutschsprachigen Wrestlingraum (wXw, GWF und die Anfänge seiner Laufbahn), spricht über die ihn prägenden Personen im Business und lässt uns nebenbei auch den privaten Menschen Axel Tischer kennenlernen – all’ das und noch mehr hört ihr hier!

Hiermit gibt es zum ersten Mal ein Exklusivinterview auf unserer Plattform – und was für eins! Wir setzen mit Axel Tischer den Tenor für das neue Jahr und bedanken uns mit dem Interview auch für euren Support im vergangenen Jahr 2022.

Habt viel Spaß beim Reinhören und lasst uns gerne ein Feedback da!

Der AEW Fans Germany Podcast ist der deutschsprachige AEW-Podcast vom AEW Fans Deutschland/Germany Wrestling News-Team, alles rund ums Thema AEW wie TV-Shows, News, Gerüchte, Titel, PPV´s und vieles mehr wird hier besprochen. Ihr erreicht uns auf folgenden Kanälen:

Homepage: https://aew-germany.de

Spotify – https://spotify.aew-germany.de

Instagram – https://www.instagram.com/aewgerman

Facebook – https://www.facebook.com/AEWGermany

Twitter – https://twitter.com/AEWGerman

#aewdeutschland #aewfans #fans #aewgerman #instagram #Twitter #facebook #podcast #aewgermany #aew #Spotify #aewgerman #community #alexanderwolfe #alexander #wolfe #axeltischer #axel #tischer #interview #exklusivinterview #exklusiv #wrestling #wrestler #superstar #wwe #imperium #sanity