Bill Goldberg bei AEW?

Vor ein paar Tagen wurde bestätigt, dass Goldberg wieder ein freier Agent ist, da sein WWE-Vertrag Ende 2022 auslief und keine Einigung über eine Erneuerung oder Verlängerung des Vertrags erzielt wurde.

Der Bericht kommt, nachdem Goldberg kürzlich sagte, dass WWE ihm ein Rücktrittsmatch schuldet, während er auch mögliche Pläne enthüllte, sich in Israel zur Ruhe zu setzen.

In einem Update sprach Khan am Dienstag mit Adrian Hernandez von „98.5 The Bet in Las Vegas“, um AEW Double Or Nothing zu bewerben.

Er wurde über sein Interesse an Goldberg befragt, den er zum Teil durch wohltätige Verbindungen über Goldbergs Familie in Jacksonville, FL, kennengelernt hat.
“Ich habe eine Menge Respekt vor Bill”, sagte Khan. “Ich denke, Bill Goldberg ist ein großartiger Profi-Sportler, der eine großartige Karriere im Pro-Wrestling gemacht hat und ein sehr netter Mensch ist. Er ist ein bekannter Name im Pro-Wrestling, deshalb ist es interessant zu hören, dass er ein freier Agent ist, das ist etwas, das man verfolgen kann. Er ist einer der größten Namen im Wrestling und wird sicherlich etwas sein, das wir im Auge behalten müssen.”

Es ist noch nicht bekannt, was der 56-jährige Goldberg für seine Zukunft geplant hat oder ob WWE bereit ist, ihn wieder einzusetzen.

Er hat im Jahr 2022 nur ein einziges Mal gerungen und das letzte Match seines Vertrags gegen den unbestrittenen WWE Universal Champion Roman Reigns bei Elimination Chamber im Februar 2022 verloren.

Autor: Don Cesco
Quelle: wrestlingheadlines.com




Source