Chris Jericho bei The Mask Singer?

Sehen bzw hören wir da Chris Jericho hinter der Maske. Verdächtig ähnlich klingt es, wenn die Rex-Braut ihre Stimme erklingen lässt. Fakt ist, dieses Kostüm steht im Finale der Mask Singer Staffel. Ob er es nun ist, oder nicht, die Wrestling Welt hört genau hin, wenn der rote Rex-Braut- Saurier beginnt.

Hat der Ocho, nach seiner Reise durch verschiedene Promotion, jetzt seine Bühnenerfahrung genutzt und verzaubert uns, indem er an diesem Format teilnimmt? Schon in ein paar Tagen werden wir es wissen, den am Mittwoch läuft das Finale. Drücken wir die Daumen, dass dieser skurille Saurier, das rennen macht. Bei der Erfolgsgeschichte, warum denn nicht?

Aber hört selbst rein, bildet euch eure eigene Meinung und diskutiert gerne mit uns.

Quelle: Power-Wrestling
Autor: Tatiana Moyse ( Jana MoMo) #aewontnt#aewwrestling#aewdeutschland#wrestlingnews#wrestlingdeutsch#aewontbs#aewgermany#wrestling#wrestlingdeutschland#aew#allelitewresting#aewgerman#aewnews#allelitewrestlingnews#news#aewdeutsch