Chris Jericho wird in dem kommenden UPtv-Film „Country-Hearts“ mitspielen, wie Variety exklusiv erfahren hat.

Der Film, der in diesem Herbst Premiere haben wird, folgt “den Töchtern von Country-Musik- und Rock & Roll-Legenden, die sich an einem Wendepunkt wiederfinden, hin- und hergerissen zwischen ihren Träumen, aufzutreten oder ihrem Vater zu helfen, sein aufstrebendes Pferdezuchtgeschäft zu führen”, so die offizielle Beschreibung.

“Nachdem ich schon böse Priester, verrückte Asylsicherheitschefs, Social-Media-Whistleblower und Sektenführer gespielt habe, habe ich die Chance ergriffen, in ‘Country Hearts’ einmal einen netten Kerl zu spielen”. sagte Jericho.

“Country Hearts” wurde von Jennifer Snow geschrieben. Marco Deufemia ist der Regisseur.
Beth Stevenson, Nancy Yeaman, Stan Hum und Rebecca Lamarche von Brain Power Studio fungieren als ausführende Produzenten.

Freut Ihr euch auf diesen Film?

Quelle: instagram.com/variety
Autor: Don Cesco

#aew #aewnews #chrisjericho #jerichofilm #countryhearts #countryheartsfilm





Source