CM Punk vs. Samoa Joe?

CM Punk möchte bei seiner AEW Rückkehr ein Match gegen Samoa Joe haben.
CM Punk ist auf dem Weg zurück zu AEW und es scheint, dass er gegen jemanden antreten will, den er seit 2005 nicht mehr gesehen hat – Samoa Joe.

Laut Fightful Select versucht der ehemalige AEW World Champion seit fast einem Monat, ein Match mit Joe zu bekommen. Obwohl beide Männer im Jahr 2022 im selben Roster standen, sind sich Punk und Joe seit ihrer Zeit bei Ring of Honor & AEW nicht mehr begegnet.

Außerdem ist Joe seit Revolution im März nicht mehr im AEW-Programm aufgetreten, nachdem er die TNT-Meisterschaft verloren hatte, war aber im ROH-Programm als amtierender ROH World Television Champion aktiv.

Die Nachricht von Joe kommt nach Berichten, dass Punk gegen Chris Jericho antreten soll, mit dem er angeblich vor kurzem in Florida ein produktives Treffen hatte.

Nach diesem Treffen hieß es, dass Punk und Jericho trotz ihrer bekannt gewordenen Differenzen offen für eine erneute Zusammenarbeit seien. AEW hat Punks Rückkehr zwar noch nicht offiziell angekündigt, aber es wird erwartet, dass er bei der kommenden “AEW Collision”-Show auftreten wird.

Allerdings ist noch nicht klar, ob es sich bei den geplanten Matches gegen Jericho oder Joe um einmalige Auftritte oder den Beginn eines längeren Programms handelt.

Quelle: Fightful Select
Autor: Don Cesco

#cmpunk #cmpunkjoe #samoajoe #aewcollision #wrestling #wrestler #aew #aewdynamite #aewrampage #aewwrestling #chrisjericho #kennyomega #catchen #catcher #aewgermany #germany #wrestlingnews #wrestlingfans #roh #rohwrestling #news #vonfansfürfans #aewgermany #aewdeutschland #nichtsdestotrotz





Source