Dante Martin ist auf dem Weg der Besserung.

Bei ROH Supercard of Honor erlitt Dante Martin im Reach for the Sky-Ladder Match eine scheinbar böse Fuß-/Knöchelverletzung, als er einen Destroyer von Penta El Zero Miedo von einer Leiter und durch mehrere Tische nahm.

Martin wurde nach dem Kampf ins Krankenhaus gebracht.

Am Samstagabend gab Martin bekannt, dass er aus dem Krankenhaus entlassen wurde, und dankte dem medizinischen Personal von AEW.

Martin hat seine genaue Verletzung nicht angegeben und es ist nicht bekannt, wie lange er ausfallen wird.

Tony Khan sagte im Mediencall nach der Show, dass er vermutet, dass Dante „für einige Zeit“ außer Gefecht sein wird.

Über Twitter postete Dante Martin folgendes:
Gesegnet, für einen Typen wie @TonyKhan zu arbeiten.
Toll, ihn gleich zu sehen, nachdem ich letzte Nacht aus dem Krankenhaus kam! Danke @DocSampson13 und @AEW medezinisches Personal!! Comeback soon

Hier der Link zum Original Post:

Quelle: Fightful Select

Autor: https://twitter.com/AEWGermanyKimbo
#aewontnt #aewwrestling #aewdeutschland #wrestlingnews #wrestlingdeutsch #aewontbs #aewgermany #wrestling #wrestlingdeutschland #aew #allelitewresting #aewgerman #aewnews #allelitewrestlingnews #news #aewdeutsch




Source