Darby Allin riskierte schwere Verletzungen

Darby Allin riskierte bei einer Veranstaltung von Nitro Circus, einer Reality-Show, die auf riskanten Motorradstunts basiert, schwere Verletzungen.

Er ist bekannt für seinen risikofreudigen Wrestling-Stil. Es ist eine Art Markenzeichen geworden.

Bei der genannten Veranstaltung wollte sich Darby treu bleiben und zeigte einen Motorradstunt.

Leider verlief dieser Stunt nicht ganz nach Plan. Im letzten Teil des Sprungs, landete Darby auf seiner Schulter.

Darby hatte bereits eine Schulterverletzung, welche er sich bei AEW WrestleDream zugezogen hat. Somit wird dieser Stunt die Verletzung womöglich verschlimmert haben.

Vor dem Stunt sagte Darby: „Mir geht es nicht gut. Meine Schulter ist wahrscheinlich gebrochen. Dennoch habe ich letzte Woche für die Besteigung des Mount Everest trainiert. Somit hatte meine Schulter nicht wirklich Zeit, sich auszuruhen. Dann habe ich gehört, dass der Nitro Circus nach Texas kommt und da konnte ich auch nicht nein sagen.“

Auf Twitter könnt Ihr euch seine Worte sowie den Stunt anschauen:

Übertreibt Darby Allin oder was denkt Ihr über Ihn?

Quelle: Twitter
Autor: Don Cesco





Source