Der AEW Fans Germany Podcast vom 24.07.2023 – heute gibt es das erste AEW-Frageduell mit dem Chief of Quiz (CoQ) MR. QUIZSTORM, wenn es heißt:
JANA VS. KALLE!
30 hammerharte Fragen warten in dieser Episode unseres Podcasts auf die Duellanten und auf euch! Wer wird das Match an sich reißen?
Diese Episode ist besonders gut für Fans, die gerne mal in Erinnerungen schwelgen – aber auch für neue AEW-Fans, welche sich mit der Historie dieser recht jungen Promotion noch nicht gut auskennen. Hört rein!

Auf YouTube: https://youtu.be/QLfviR26CNE

Der AEW Fans Germany Podcast ist ein deutschsprachiger Wrestling Podcast von Fans für Fans.

Du liebst Wrestling genauso wie wir? Dann bist du hier genau richtig!
Wir lieben es über Wrestling zu sprechen und diskutieren gerne darüber.
Unser Hauptaugenmerk richtet sich dabei auf die Liga AEW (All Elite Wrestling), aber auch andere Wrestling-Themen und Ligen finden hier Ihre Berechtigung.

DREIMALIG DIE WOCHE – EINMALIG IN DIESER ART!

Immer MONTAGS am Abend:
Ein Newspodcast, ein Communitypodcast oder ein Diskussionspodcast.

Immer DONNERSTAGS am Abend:
Die aktuelle AEW Dynamite Review mit dem bissigen, belgischen Kampfhund JANA & der liebreizenden BEATA.

Immer SONNTAGS am Abend:
Die aktuelle AEW Collision Review mit MR. SHITSTORM & dem informativen Rhetoriker BENNI.

Ihr wollt mit uns auf Sendung gehen – habt Vorschläge, Lob oder Kritik? Euer direkter Draht zu uns ist über podcast@aew-germany.de oder einer der unten aufgelisteten Plattformen möglich.

Von Fans für Fans und mit Fans.

#allelitewrestlingpodcast #wrestlingfan #aewdeutschland #itunespodcast #podcaster #podcasts #aewpodcast #wrestlingpodcast #podcastdeutsch #applepodcast #aewgermany #allelitewresting #aewdeutsch #dynamitereview #aewdynamitepodcast #podcast #aew #Spotify #aewgerman #community #wrestling #aewdynamite #aewrampage #wrestlingnews #wrestler #prowrestling #aewquiz #quiz #wrestlingquiz





Source