Die Verletzung von Bryan Danielson – schlimmer als erwartet!

Beim Match Bryan Danielson gegen Kazuchika Okada hat sich Bryan leider verletzt. Betroffen war sein Unterarm, welchen er sich gebrochen hat.

Trotz gebrochenen Unterarmes, hat er für weitere 10 Minuten sein Match bestritten.
Die ersten Ausfallzeiten wurden auf 6-8 Wochen geschätzt. Leider wird es nicht dabeibleiben und er muss sich eine längere Auszeit nehmen.

Brie Bella postete in Ihrer Instagram Story, dass der Unterarmbruch deutlich schlimmer sei, wie man auf dem Bild sehen kann.
Es handelt sich demnach um einen „sauberen Bruch“ des Knochens und somit ist davon auszugehen, dass er für mehrere Monate ausfallen wird.

Somit würde er auch in London kein Match bestreiten können.

Quelle: Brie Bella Instagram Story

Autor: Don Cesco

#bryandanielson #bryan #danielson #briebella #brie #bella #wrestling #wrestler #aew #aewdynamite #aewcollision #dynamite #collision #cmpunk #aewrampage #aewwrestling #chrisjericho #kennyomega #catchen #catcher #aewgermany #germany #wrestlingnews #wrestlingfans #roh #rohwrestling #news #vonfansfürfans #aewgermany #aewdeutschland #nichtsdestotrotz





Source