Eddie Kingston über die „AEW Backstage-Kämpfe“

AEW hat derzeit mit den Folgen einiger Auseinandersetzungen zu kämpfen, die sich hinter den Kulissen im Backstage abgespielt haben. (CM Punk vs. The Elite, Andrade vs. Guevara, etc…)

Auch Eddie Kingston war in einem „Backstage Kampf“ involviert, als er Sammy Guevara ins Gesicht geschlagen hat und darauf hin suspendiert wurde.

Eddie sprach bei ESPR unter anderem darüber, warum er glaubt, dass es in All Elite Wrestling zu Backstage-Kämpfen kommt. Laut Kingston liegt es daran, dass einige Leute Egos haben und nicht wissen, wie sie mit ihren Worten umgehen sollen.

Eddie Kingston hat sich nie gescheut, seine Meinung zu sagen, und er hat zugegeben, dass ihn das in der Vergangenheit in Schwierigkeiten gebracht habe, so wie auch der jüngste Vorfall mit Sammy.

Eddie Kingston sagte:

“Es ist ganz einfach, du hast da hinten einen Haufen Leute mit Egos.” “Einige Leute glauben, dass andere Leute es nicht verdienen, in AEW zu sein, andere Leute glauben, dass sie es verdienen, in AEW zu sein, also wenn du einen Haufen Männer und Frauen hast, die nicht wissen, wie sie ihre Worte benutzen sollen, werden Dinge im Hintergrund passieren.”

Quelle: https://soundcloud.com/esprpodcast/episode-265-aews-eddie-kingston-interview

Autor: Don Cesco

#aewontnt #aewwrestling #aewdeutschland #wrestlingnews #wrestlingdeutsch #aewontbs #aewgermany #wrestling #wrestlingdeutschland #aew #allelitewresting #aewgerman #aewnews #allelitewrestlingnews #news #aewdeutsch #eddiekingston

#aeweddiekingston