Ein Thema hat in der letzten Woche (neben den Ticketverkäufen für ALL IN) für Aufsehen in den sozialen Netzwerken gesorgt. Das neue T-Shirt von Britt Baker D.M.D.!

Auf dem T-Shirt ist ein Bild von Baker mit einem blauen Auge zu sehen. Diskutiert wurde vor allem darüber, ob dieses Bild „häusliche Gewalt“ verherrliche und deswegen etwas zu weit ginge. Andere argumentierten wiederum damit, dass es sich um einen storylinebasierten Wrestlingangle handele und darum nicht über die Grenzen stoße.

Während die Diskussionen fortschritten, entwickelte sich das T-Shirt zum wahren Verkaufsschlager unter dem Merchandise von AEW. Tatsächlich war Britt Baker die erste Person, die seit langer Zeit The Acclaimed mit ihren Merchandiseverkäufen von Platz Eins ablösen konnte.

Die Doktorin selbst zeigte sich von den Diskussionen überrascht und meinte:
„Ich bin verwirrt von dieser ganzen Diskussion rund um das T-Shirt. Warum dürfen Männer, oder auch Chris Jericho, mit einem blauen Auge abgelichtet werden und werden dann zu harten Hunden deklariert, während man den Frauen immer Schwäche vorwirft und sie automatisch zu Opfern macht? […] Ich habe dem Make-Up-Artist gesagt, er solle mein blaues Auge nicht verdecken, weil ich denke, dass es ein stärkendes Bild ist und ihr die andere Seite dieses Mädchens sehen sollt.“

Baker hat sich das blaue Auge bei Dynamite zugezogen, nachdem sie und ihr Freund Adam Cole von der J.A.S. und den Outcasts attackiert wurden.

Das Foto des T-Shirts findet ihr den Kommentaren.

Was meint ihr? Ein weiterer genialer Schachzug von AEW, um Aufmerksamkeit zu generieren oder ist AEW dort einen Schritt zu weit gegangen?

Quelle: wrestlinginc.com
Autor: Mr. Shitstorm

#britt #baker #brittbaker #dmd #blackeye #tshirt #aew #allelite #allelitewrestling #aewdynamite #merchandise #topseller #no1 #adamcole






Source