Ende diesen Monats wird Darby Allin die Chance bekommen, den Höhepunkt seiner wrestlerischen Karriere zu erreichen, wenn er im Fatal Four Way Match bei „Double or Nothing“ gegen Sammy Guevara, Jack Perry und den amtierenden Champion #MJF antritt.

Einen anderen Höhepunkt plant er hingegen 2024 – im wahrsten Sinne des Wortes – erklimmen zu wollen. In einem Interview mit TMZ Sports enthüllt er seinen Plan 2024 den Mount Everest besteigen zu wollen.

„Das ist generell meine Herangehensweise an Dinge seit ich für AEW arbeite“, sagte Allin. „Deswegen ist es für mich auch so wichtig mich mit Travis Pastrana [ein amerikanischer Stuntman und Freestyle-Motocrosspilot, Anm. d. Red.] zu treffen – um das zu tun, was kein anderer Wrestler je getan hat. Ich werde nächstes Jahr den Mount Everest erklimmen, was zuvor auch kein anderer Wrestler getan hat. Hier habt ihr es zuerst gehört.“

Der Mount Everest ist mit über 8848 Metern der höchste Berg der Erde und es haben bisher nur etwa 6.000 Menschen geschafft die Spitze zu erklimmen – deutlich mehr sind bei ihrem Vorhaben daran gescheitert.

Dennoch wünschen wir Darby Allin natürlich viel Erfolg bei seiner Umsetzung und sind optimistisch, dass er erfolgreich sein wird. Seien wir mal ehrlich, zweifelt tatsächlich Jemand daran, dass Darby Allin auch diese extreme Situation meistern wird? Lasst es uns wissen!

Quelle: Bleacher Report / Wikipedia
Autor: Mr. Shitstorm

#DarbyAllin #MountEverest #aew #allelite #wrestler #wrestling #wrestlingnews #doubleornothing #aewchampionship #mjf #sammyguevara #jackperry #jungleboy





Source