Es gibt ein interessantes Update zu einem Top #FreeAgent.

#KotaIbushi, seines Zeichens mehrfacher #IWGP-Champion in sämtlichen Bereichen und Gewichtsklassen, wird von vielen Fans als einer der besten Wrestler der Welt gesehen und ist momentan wohl der größte Name auf dem Markt, welcher nicht unter Vertrag bei einer Company steht.

Nachdem er über ein Jahr durch eine Schulterverletzung außer Gefecht gesetzt war, verließ er im Februar New Japan Pro Wrestling – sein In-Ring Comeback konnte er für die #GCW feiern, für die er Ende März bei zwei Events jeweils Mike Bailey und Joey Janela besiegen konnte.

In einem Gespräch mit Dark Puroresu Flowsion ließ er nun in seine Gedanken blicken, als er meinte er hätte zwar ein erneutes Angebot von #NJPW bekommen, #AEW hätte aber bei ihm noch die oberste Priorität und er hoffe bald dort aufzutreten. Außerdem teaserte er eine Reunion mit Kenny Omega als „Golden Lovers“, die zwischen 2009 und 2018 mehrfach #DDT Tag Team Champions waren.

Mehrfach habt auch ihr in unserer Community euch Ibushi als neueste Akquisition für AEW gewünscht. Alles hängt also davon ab, wie etwaige Verhandlungen zwischen den beiden Parteien verlaufen werden.

Quelle: wrestlingnews.co
Autor: Mr. Shitstorm

#allelite #allelitewrestling #wrestler #wrestling #wrestlingnews #rumors #tonykhan #kennyomega #puroresu #flowsion





Source