Frankie Kazarian war Teil der ersten AEW-Verpflichtungen, als das Unternehmen 2019 gegründet wurde, und trat der Promotion zur gleichen Zeit wie The Young Bucks (Matt & Nick Jackson), Cody Rhodes und Kenny Omega bei.

Kazarian, Christopher Daniels und Scorpio Sky waren aufgrund ihrer Beziehung zu den Young Bucks bei Ring of Honor drei der ersten, die bei AEW Verträge unterschrieben haben. Kazarian & Sky wurden zudem die allerersten AEW-Tag-Team-Champions.

Im Januar 2023 forderte Kazarian AEW auf, seinen Vertrag, der noch zwei Jahre laufen sollte, nicht zu verlängern und Ihn auf zu Lösen, damit er wieder zu IMPACT Wrestling zurückkehren könne.

Im Gespräch mit Eric Bischoff auf AdFreeShows wurde Kazarian nach seiner Entscheidung gefragt, auf sich selbst zu setzen.

„Das Wertvollste, das ich jedem geben kann, ist meine Zeit. Das, was ich am meisten von jedem verlangen kann, ist mir seine Zeit zu geben. Das ist das Einzige, was uns allen ausgeht “Jedem auf der Erde. Meine Zeit im professionellen Wrestling ist in meinen Augen noch lange nicht vorbei. Die Zeit, die mir im Ring geblieben ist, wollte ich jemandem geben, der sie zu schätzen weiß. Ich hatte das Gefühl, dass mein Zeit nicht richtig genutzt wurde bei AEW. Das ist in Ordnung. Ich hatte die Gelegenheit, mir meine Zeit zu nehmen und sie jemand anderem zu widmen. Genau das habe ich getan”, sagte er.

Kazarian gab bei IMPACT Hard to Kill bekannt, dass er einen Vertrag mit IMPACT Wrestling unterschrieben hat.

Fehlt euch KAZ, oder sogar SCU? Schreibt es in die Kommentare.

Quelle: Fightful Select

Autor: https://twitter.com/AEWGermanyKimbo
#aewontnt #aewwrestling #aewdeutschland #wrestlingnews #wrestlingdeutsch #aewontbs #aewgermany #wrestling #wrestlingdeutschland #aew #allelitewresting #aewgerman #aewnews #allelitewrestlingnews #news #aewdeutsch




Source