FTR nimmt sich eine Auszeit.

Nachdem FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) mit drei Tag-Team-Titeln in den Dezember 2022 eingetreten sind, haben sie weniger als zwei Wochen nach Beginn des Jahres 2023 kein Gold mehr um die Hüften.

FTR verlor die ROH Tag Team Championships gegen The Briscoes (Mark & ​​Jay Briscoe) bei ROH Final Battle, verloren die AAA Tag Team Titel gegen Dralistco & Dragon Lee bei AAA Noche De Campeones und verloren die IWGP Tag Team Championships gegen Bishamon (Hiroki Goto & YOSHI-HASHI) bei NJPW Wrestle Kingdom 17.

Da es kein Gold mehr gibt und der Gunn Club (Austin & Colten Gunn) erklärt, dass FTR nicht wieder bei AEW dabei sein wird, sprach Dax in seinem FTR-Podcast mit Matt Koon über die Zukunft des Teams.

„Ich habe auch den Segen von Tony Khan, darüber zu sprechen und eine Erklärung dazu abzugeben“, sagte Dax, nachdem er gesagt hatte, er habe den Segen von Cash, über das Thema zu sprechen. „Tony war für mich und Dan [Cash] seit dem ersten Tag nichts als erstklassig. Es gibt Dinge, auf die wir uns nicht geeinigt haben, wie jeder Chef und jeder Mitarbeiter, sogar jeder Freund. Es gibt Zeiten, in denen ich gespürt habe Chancen verpasst zu haben. Es gab Zeiten, in denen ich mit allem, was wir taten, super zufrieden war, aber irgendwann sind wir am Ende unserer Karriere angelangt. Jetzt, an diesem Punkt unserer Karriere, dass ist “Die wichtigste Zeit in unserer Karriere. Ich meine das monetär, kreativ und persönlich. Es ist die wichtigste Zeit in unserer Karriere. Nachdem dies gesagt ist, haben wir um die nächsten paar Monate Fernsehpause gebeten, damit wir uns zurücklehnen können , reflektieren, entscheiden, Körper heilen lassen und herausfinden, was wir in den nächsten Jahren tun werden. Was auch immer wir als nächstes tun, wird das absolut Letzte sein, was wir tun, was das Wrestling betrifft.

Er fuhr fort: „Bis April werden wir eine Antwort haben. Ich muss meine Gesundheit, meine Familie, meine Kreativität und mein Privatleben in Betracht ziehen, was wir als nächstes tun werden. Ich möchte es tun, aber was auch immer wir tun, ich möchte einfach nur respektiert werden. Ich denke, wir haben 2022 etwas ganz Besonderes getan, und das meiste davon ist zum Teil für die Fans. Wir verdienen es, weiterhin auf unserem Vermächtnis für uns selbst aufzubauen.” Aber wir schulden es auch den Fans, auf diesem Vermächtnis aufzubauen, weil sie uns im vergangenen Jahr gemacht haben. Ich bin mir nicht sicher, wie lange wir weg sein werden. Es könnte bis zum Ende unseres Vertrags sein. Unser Vertragende ist im April.”

Die vollständige Folge von FTR erschien am Donnerstag, den 12. Januar auf allen Podcast-Plattformen. Fans können es sich bei FTR With Dax oder auf YouTube bei Watch Dax ansehen.

Quelle: Fightful Select

FTR with Dax Podcast

Autor: https://twitter.com/AEWGermanyKimbo

#aewontnt#aewwrestling#aewdeutschland#wrestlingnews#wrestlingdeutsch#aewontbs#aewgermany#wrestling#wrestlingdeutschland#aew#allelitewresting#aewgerman#aewnews#allelitewrestlingnews#news#aewdeutsch