Gibt es endlich ein Veröffentlichungsdatum für #AEW #FightForever?

Nach mehr als ein paar Verschiebungen des Datums, haben die Kollegen von Fightful Select nun durchscheinen lassen, dass das erste Videospiel unter AEW Banner am 27. Juni herauskommen könnte – zwei Tage nach dem Cross-Promotional #PPV #ForbiddenDoor.

Nach dem im Laufe der letzten Woche einige Videos und Bilder im Netz kursierten (ihr habt es hier gelesen), wonach die Ziele und Trophäen des Spiels geleakt und sogar eine Vorinstallationen erlaubt wurden, wird die offizielle Ankündigung nächste Woche erwartet.

Das Spiel sowie die Erschaffung der „AEW Games“-Sparte wurde im November 2020 verkündet und erste richtige Einblicke in den Entwicklungsprozess gab es letztes Jahr u.a. auf der #GamesCom.

Jetzt wird es allem Anschein nach ernst! Seid Ihr immer noch gespannt auf den Inhalt und den Spielspaß oder ist nach so langer Wartezeit die Aufregung bei euch abgeflaut?

Quelle: wrestlinginc.com
Autor: Mr. Shitstorm

#AllElite #AllEliteWrestling #Wrestling #WrestlingNews #Wrestler #Videospiel #AEWGames #PS5 #XBOX #PC #NintendoSwitch #Release #Date #Veröffentlichungsdatum





Source