Im August 2022 meldete AEW die Marke „All Elite Women“ in der Kategorie Unterhaltungsdienste und verschiedene Warenprodukte an. Die Marke wurde nie verwendet, da fragen sich die Fans, was die Absichten hinter der Marke waren.

Beim AEW Revolution-Medienaufruf wurde Tony Khan nach „All Elite Women“ gefragt und ob daraus eventuell eine Show werden könnte.

„Ich würde es lieben, wenn eine Show daraus entstehen würde. Es ist eine Idee, die ich für eine Show hatte und etwas, dass ich gerne machen würde, All Elite Women, und deshalb habe ich die Marke angemeldet, ich denke, es wäre eine gute Idee. Wir haben eine großartige Frauen Division und ich würde sie gerne so oft wie möglich nutzen. Jedes Mal, wenn wir mehr Programme entwickeln können, um unsere Liste zu präsentieren, ist dies eine großartige Gelegenheit für das Unternehmen und die Wrestlerinen, es gibt eine Reihe wirklich verdienter Talente und Leute, die wir regelmäßig im Fernsehen zeigen, und Leute, die ich gerne mehr zeigen würde. Das war die Idee hinter All Elite Women, die immer noch eine Idee ist, und ich denke, es wäre eine großartige Sache wenn wir es jemans Produzieren werden”, sagte er.

AEW hat mit der Ankündigung von AEW All Access, einer einstündigen Reality-Show, die im März nach AEW Dynamite Premiere hat, weitere Programme in ihren Zeitplan aufgenommen.

Quelle: Fightful Select

Autor: https://twitter.com/AEWGermanyKimbo
#aewontnt #aewwrestling #aewdeutschland #wrestlingnews #wrestlingdeutsch #aewontbs #aewgermany #wrestling #wrestlingdeutschland #aew #allelitewresting #aewgerman #aewnews #allelitewrestlingnews #news #aewdeutsch




Source