In den letzten vier Jahren hat sich AEW als zweitgrößte Promotion in Nordamerika behauptet. Tony Khan, Präsident von AEW, ist auch die primäre kreative Kraft des Unternehmens.

Matt Hardy sagte in einer Bonusfolge von Ask Matt Anything von The Extreme Life of Matt Hardy, wenn er Tony einen Vorschlag machen könnte, wäre es, sich ein wenig mehr auf die Charaktere und das Geschichtenerzählen zu konzentrieren.

„Ich denke, wenn ich einen Vorschlag für Tony Khan hätte, würde ich versuchen, mich ein wenig mehr auf das Geschichtenerzählen der verschiedenen Charaktere zu konzentrieren, um die Reisen der Charaktere mehr hervorzuheben. Ich denke, es ist immer noch sehr wichtig. Ich weiß, es ist ein sehr sportorientiertes Programm, AEW Dynamite, und sie wollen, dass die Matches die besten der besten sind und das respektiere ich absolut”, sagte Matt. „Ich fühle mich wie professionelles Wrestling, ein großer Teil davon ist der Sportsgeist und die Show. Charaktere zu haben, mit denen die Menge verbunden ist, mit denen sie emotional verbunden sind, der Sie folgen möchten, die Sie sehen möchten was als nächstes passieren wird. Sie machen sich wirklich Sorgen darüber, wohin diese Geschichte führen werden. Ich würde gerne ein bisschen mehr davon in all das erstaunliche Wrestling einfügen, das am Wochenende und in der Woche bei AEW-Programmen stattfindet.

In der Vergangenheit hat Tony Khan offen darüber gesprochen, wie sich die Promotion seiner Meinung nach zu verbessern begann, nachdem er Ende 2019 die vollständige Kontrolle über die Buchung übernommen hatte.

Eine Bewegung, die er jedoch niemals machen würde, ist, sich selbst zu einem Fernsehcharakter zu machen. Es sei denn natürlich, er hatte das Gefühl, dass das Unternehmen es brauchte.

Eure Meinung? Hat AEW starke Charaktere und wenn nein welche Charaktere würdet Ihr euch Wünschen? Oder welche sollten noch mehr bei Dynamite/Rampage aufgebaut werden?

Quelle: Fightful Select

Autor: https://twitter.com/AEWGermanyKimbo
#aewontnt #aewwrestling #aewdeutschland #wrestlingnews #wrestlingdeutsch




Source