Eine große Überraschung gab es diese Woche bei Dynamite, in einer turbulenten Episode wurde ein Promi-Signing enthüllt und hatte sofort einen starken Auftritt. Die lebende Legende Jeff Jarrett – WWE Hall of Famer, ehemaliger WCW World Champ und Gründer des einst größten WWE-Rivalen TNA (Impact).

In seiner berühmten Standard-Aktion nach dem ersten Match des Abends, schockierte er Darby Allin!

Er zerschmetterte wie üblich eine Gitarre auf dem Kopf seines „Opfers“. Jarrett schließt sich zusammen mit Jarretts ehemaligen TNA-Kumpels Jay Lethal und Sonjay Dutt so wie dem ehemaligen NBA-Giganten Satnam Singh, Allins rivalisierender Gruppe an. Der 55-Jährige tritt somit auch gegen seinen langjährigen Rivalen Sting an, der seit seinem AEW-Debüt Ende 2020 mit Allin verbündet ist.

Tony Khan gab später bekannt, dass Jarrett auch eine Schlüsselrolle hinter den Kulissen als Director of Business Development übernehmen würde, um den Tourplan der Company zu verwalten und zu erweitern.

Quelle: Wrestling Observer

Autor: Doctor of Wrestling

#AllEliteWrestling #aewdeutschland #aew #aewdeutsch #aewgerman #aewgermany