Jeff Jarrett kommentiert die Zusammenarbeit mit Mark Briscoe im AEW-Fernsehen und versucht, ihm klarzumachen, dass er möglicherweise seine Herangehensweise an den Wettbewerb ändern muss.

Mark Briscoe hat nach dem tragischen Tod seines Bruders Jay Briscoe (Jaymin Pugh) kürzlich bei AEW unterschrieben. Mark ist stolz darauf, die Dinge auf seine Weise zu tun und ein Fanfavorit zu sein und jemand, auf den er in den Spiegel schauen und auf dem er stolz sein kann.

Kürzlich hat Jeff Jarett bei AEW Rampage zusammen mit Jay Lethal, Satnam Singh und dem bekannten Bleistift-Enthusiasten Sonjay Dutt mit Mark Briscoe zusammengearbeitet. Während dieses Matches schien Briscoe mit der Taktik seiner Partner nicht allzu zufrieden zu sein.

Jetzt hat er in der neuesten Folge seines My World-Podcasts „The King of the Mountain“ darüber gesprochen, dass er versucht hat, Mark Briscoe dazu zu bringen, zu erkennen, dass es einen anderen Ansatz für professionelles Wrestling gibt, der ihn jetzt, wo er dabei ist, noch weiter bringen kann einen neuen Weg in seiner Karriere zu gehen.

“Du kannst ein Pferd zum Wasser führen, aber du kannst es nicht zum Trinken bringen. Ich kann 1000 verschiedene Analogien finden. Oft gibt man sich mit gut und nicht großartig zufrieden. Ich denke, man könnte sagen, Ich werde hier einige Geschäftsanalogien finden, aber manchmal kann man ein Opfer seines eigenen Erfolgs sein und denken, dass man etwas nur so tun kann, wie man es seit Jahren und Jahren und Jahren getan hat auf einem gewissen Niveau. Nun, Tatsache ist, dass es für Mr. Briscoe in vielerlei Hinsicht ein brandneuer Tag für seine Karriere ist. Viele Jahre lang war er in seiner Situation super erfolgreich”, sagte Double J. „AEW, wie ich letzte Woche sagte, bewegt sich schneller, stärker, bessere Athleten, mehr Druck. All das gesagt, als Einheit versuchen wir, die Knicke zu lösen. Sagen wir einfach, es gab einen. Es wurde viel geredet. Jay Lethal, wir hatten ein Gespräch. Ich sagte: “Jay, du kannst die Leute nicht dazu bringen, sich zu ändern. Sie müssen Veränderungen wollen. Hilf ihm, den Grund dafür zu erkennen.”

Quelle: Fightful Select

Autor: https://twitter.com/AEWGermanyKimbo




Source