Jim Ross sagt, er sei optimistisch in Bezug auf die Rückkehr von CM Punk zu AEW.

Der ehemalige AEW-Champion war seit den Folgen von AEW All Out 2022 abwesend. Nachdem er Jon Moxley besiegt hatte, um die AEW-Championship zu gewinnen, machte Punk in der Post-Show-Presse hitzige Kommentare über The Elite (Kenny Omega und The Young Bucks). Dies führte zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden Seiten. Alle Beteiligten wurden ihrer Titel beraubt und suspendiert. Während The Elite bei AEW Full Gear 2022 zurückkehrte, blieb Punk weiterhin abwesend. Während seines Matches mit Moxley erlitt er einen Trizepsriss, aber auch abgesehen von der Verletzung bleibt seine Zukunft bei AEW unklar.

Punk löste kürzlich einige Kontroversen aus, als er eine Instagram-Geschichte veröffentlichte (und löschte), in der er behauptete, dass er keine Ärztliche freigabe für das Wrestling vor ihrem ersten Match im Sommer 2022 gehabt habe. Fightful Select berichtete dann über ein Update über Punks Abwesenheit und seinen Status mit AEW.

In der neuesten Folge seines Grilling JR-Podcasts sprach Ross über den Ticketverkauf für AEW x NJPW Forbidden Door 2023 und stellte fest, dass er der Meinung ist, dass die Show ausverkauft ist. Dann erklärte er, dass er das Gefühl habe, dass große Dinge auf AEW zusteuern. Ross zitierte die Art und Weise, wie das Unternehmen verletzte Stars zurückgebracht hat. Dann sprach er CM Punk an und teilte seine Überzeugung mit, dass das Unternehmen Punk braucht, und er ist optimistisch, dass der ehemalige Champion zurückkehren wird.

„Ich glaube, es ist ausverkauft. Rafael [Morffi] rief mich an und ich sagte: „Wie läuft es, was den Ticketverkauf betrifft?“ Er erwähnte mir gegenüber, dass die Show in Toronto ausverkauft wäre. Jedes Mal, wenn Sie ausverkauft sind, machen Sie etwas richtig. Ich denke, wir machen etwas richtig. Ich habe einfach das Gefühl, dass große Dinge auf dem Weg sind. Es ist wichtig, alle wieder gesund und wieder in den Kader zu bringen. Natürlich dreht sich die ganze Frage darum, [wird] CM Punk jemals zurückkommen. Ich bin einer von denen, die glauben, dass er zurückkommen wird. Wir werden sehen. Ich denke, AEW braucht CM Punk wegen seiner Starpower, und er bringt … mit Kontroversen Geld, und er ist sicherlich umstritten. Ich bin ein großer Fan von Phil. Wir werden sehen, wie es funktioniert. Ich bin optimistisch und positiv”, sagte Ross.

Quelle: Fightful Select

Autor: https://twitter.com/AEWGermanyKimbo
#aewontnt #aewwrestling #aewdeutschland #wrestlingnews #wrestlingdeutsch #aewontbs #aewgermany #wrestling #wrestlingdeutschland #aew #allelitewresting #aewgerman #aewnews #allelitewrestlingnews #news #aewdeutsch




Source