Jim Ross über seine Kollegen und dem AEW Kommentatoren Team

AEW-Kommentator Jim Ross hat kürzlich in seinem “Grilling Jr” Podcast über eine Reihe von Themen gesprochen, wie zum Beispiel darüber, dass er wirklich glaubt, dass er, Tony Schiavone und Excalibur das „geschmeidigste Kommentatoren Team“ in der gesamten Wrestling Welt sind.

Jim Ross sagte:
“Ich glaube, Tony Schiavone und Excalibur und ich sind das geschmeidigste Team im Wrestling. Daran glaube ich wirklich. Es klingt egozentrisch, es klingt wahrscheinlich schrecklich, wenn es von mir kommt. Wir haben also drei Play-by-Play-Moderatoren, und wir scheinen alle ziemlich gut miteinander auszukommen.”

Jim Ross sprach auch darüber, wie sehr er die Arbeit mit Tony Schiavone und Excalibur genießt und wie das Kommentatoren Team sich gegenseitig sehr unterstützt.

Jim Ross sagte:
“Wir treten uns nicht oft gegenseitig auf die Füße, also genieße ich es wirklich, mit Schiavone und Excalibur zu arbeiten. Ich fühle mich wirklich wohl, wenn ich das mit diesen Jungs mache.”

Autor: Don Cesco
Quelle: Podcast „Grilling JR“

#aew #aewnews #jimross #grillingjr #aewshow #aewontv #allelitewrestling #wrestling




Source