Kenny Omega kommentiert seine Zukunft im Wrestling.

Die Wrestling-Welt ist derzeit voller Begeisterung über die Zukunft vieler großer Wrestling-Talente wie Jay White, Kota Ibushi, Mandy Rose und Nick Aldis. Obwohl er zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels kein Free Agent ist, spekulieren derzeit viele Fans über die Zukunft von Kenny Omega, nachdem Fightful Select am 17. Februar einen Bericht veröffentlicht hat, in dem es heißt, dass Leute innerhalb der WWE glauben, dass sie eine Chance haben, damit ,,The Best Bout Machine“, einen Vertrag unterzeichnet.

In einem neuen Interview mit CBC reagierte Omega nicht direkt auf die Gerüchte um sich und WWE, sondern gab stattdessen eine kurze Antwort darüber, in welche Richtung es gehen soll.

„Ich versuche immer, meinen eigenen Weg zu finden, oder versuche zumindest, mich in die Richtung zu lehnen, in die mich mein Herz zieht. Ich hatte diese Art von Offenbarung noch nicht.“

Nachdem das Geschwätz über Omega und WWE in den letzten Wochen an Fahrt gewonnen hatte, kommentierte AEW-Präsident Tony Khan kürzlich die Situation und merkte an, dass er hofft, dass Omega noch lange im Unternehmen bleibt.

Omega ging kürzlich in einem Interview mit Renee Paquette ausführlicher auf seine aktuelle Denkweise ein.

Quelle: Fightful Select

Autor: https://twitter.com/AEWGermanyKimbo

#aewontnt #aewwrestling #aewdeutschland #wrestlingnews #wrestlingdeutsch #aewontbs #aewgermany #wrestling #wrestlingdeutschland #aew #allelitewresting #aewgerman #aewnews #allelitewrestlingnews #news #aewdeutsch




Source