Kürzlich veröffentlichte Leva Bates ein professionelles Statement, in dem sie mitteilte, dass ihr AEW-Vertrag nicht verlängert worden ist. Bates war seit der Gründung von AEW 2019 fester Bestandteil des Unternehmens.

Wie berichtet worden ist, hat Bates von ihrer Entlassung erfahren, nachdem andere AEW-Talente sie darauf ansprachen. Durch eine interne E-Mail ist die Information, dass das Unternehmen ihren Vertrag nicht verlängerte, bekannt geworden. Es scheint, dass dies aber mehrere Personen wussten, bevor Leva Bates selbst davon in Kenntnis gesetzt worden ist. Erst nachdem diese Bates wegen der Neuigkeit kontaktierten, habe sie davon erfahren.

Am 01. Mai twitterte sie folgendes Statement:
„Mit dem heutigen Tag ist mein Vertrag mit AEW ausgelaufen. Die letzten vier Jahre waren eine tolle Erfahrung; ich habe so viel gelernt und bin exponentiell gewachsen. Als jemand, der schon vor der ersten Show zum Team gehörte, habe ich gesehen, wie Wrestlinggeschichte geschrieben wurde. Ich schätze und liebe das gesamte Team, die Mitarbeiter und die Talente; ich werde alle unsere gemeinsamen Erinnerungen in Ehren halten.

Ich habe meine Zeit, meinen Fokus und meinen Einsatz in die Firma gesteckt, aber jetzt muss ich mich auf mich selbst, meine Zukunft und meine Karriere konzentrieren”, fügte sie hinzu. “Ich hoffe, dass ihr alle, meine Freunde, Fans und Lieben, mir in diesem nächsten Kapitel meiner Reise beistehen werdet. Ich hoffe, dass ich euch alle stolz machen kann, egal wohin ich gehe.“

Für viele ihrer Kolleginnen und Kollegen war die News ein Schock, da Bates im Unternehmen sehr beliebt war. Sie war nicht nur Wrestlerin, sondern auch in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Hair & Make-up sowie bei der weiblichen Fanorganisation “Heels” tätig. Die Zeit wird zeigen, wie und wo es für Leva Bates weitergehen wird. Wir wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.

Autorin: Beata
Quellen: www.cagesideseats.com; www.postwrestling.com

#aew #aewdynamite #aewrampage #aewwrestling #wrestling #wrestler #levabates #catchen #catcher #wrestlingnews #wrestlingfans #roh #rohwrestling #aewgermany #aewdeutschland





Source