Kurt Angle verrät seinen Preis für mehrere AEW-Auftritte

Kurt Angle kann definitiv als einer der größten professionellen Wrestler aller Zeiten angesehen werden. Seine Fähigkeiten im Ring waren erstklassig und er besaß eine großartige Persönlichkeit. Auch wenn er nicht so lange an der Spitze stand wie seine Kollegen The Rock und Steve Austin, wurde er doch von vielen Fans auf der ganzen Welt bewundert.

Leider hat sich Kurt Angle nach seinem letzten Kampf gegen Baron Corbin (welches er verlor) bei WrestleMania 35 in den Ruhestand zurückgezogen, aber in Anbetracht der Natur des Geschäfts können wir eine vollständige Rückkehr in den Ring nicht komplett ausschließen.

In der letzten Folge der Kurt Angle Show verriet der ehemalige WWE-Superstar, dass er 300.000 Dollar pro Match bekommen wollte, um bei AEW einzusteigen, als das Unternehmen noch in den Startlöchern stand.

“Nun, um überhaupt eine Rückkehr in Betracht zu ziehen, müsste es schon eine beträchtliche Summe sein”, sagte Kurt auf die Frage, ob er jemals wieder wrestlen würde. “Ich erinnere mich, dass Tony Khan wollte, dass ich für ihn wrestle. Das war vor etwa 4 Jahren und ich sagte: ‘Für 10 Kämpfe will ich 3 Millionen Dollar’.

Es wird interessant sein zu sehen, ob Kurt Angle wieder in den Ring steigt.

Würdet ihr Kurt Angle gerne wieder ringen sehen? Sagen Sie es uns in den Kommentaren.

Quelle: ringsidenews.com

Autor: Don Cesco

#aewontnt #aewwrestling #aewdeutschland #wrestlingnews #wrestlingdeutsch #aewontbs #aewgermany #wrestling #wrestlingdeutschland #aew #allelitewresting #aewgerman #aewnews #allelitewrestlingnews #news #aewdeutsch #KurtAngle