Leva Bates wird AEW verlassen, sobald Ihr AEW-Vertrag ausläuft!

Leva Bates hat angekündigt, dass sie ihren Vertrag mit AEW nicht verlängern wird. Sie wird also AEW nach vier Jahren verlassen.

Bates verriet in einem neuen Post auf Twitter, dass Ihr AEW-Vertrag demnächst ausläuft.

Sie bedankt sich bei AEW für die schöne Zeit aber es sei nun an der Zeit, sich auf ihre eigenen Projekte zu konzentrieren.

Folgendes hat Sie auf Twitter geschrieben:
“Mit dem heutigen Tag ist mein Vertrag mit AEW ausgelaufen. Die letzten vier Jahre waren eine tolle Erfahrung; ich habe so viel gelernt und bin exponentiell gewachsen. Als jemand, der schon vor der ersten Show zum Team gehörte, habe ich gesehen, wie Wrestling-Geschichte geschrieben wurde. Ich schätze und liebe die ganze Crew, das Personal und die Talente; ich werde all unsere gemeinsamen Erinnerungen in guten Erinnerungen halten. Ich habe meine Zeit, meinen Fokus und meinen Einsatz in das Unternehmen gesteckt, aber jetzt muss ich mich auf mich selbst, meine Zukunft und meine Karriere konzentrieren. Ich hoffe, dass ihr alle, meine Freunde, Fans und Lieben, mir in diesem nächsten Kapitel meiner Reise beistehen werdet. Ich hoffe, dass ich euch alle stolz machen kann, egal wohin ich gehe.”

Bates trat regelmäßig in der erfolgreichen AEW-zugehörigen Youtube-Serie Being The Elite auf und hatte eine Hauptrolle im Backstage-Bereich der Company.

Quelle: https://twitter.com/wrestlingleva/status/1653168449688858625

Autor: Don Cesco




Source