Mike Santana „Single-Run“ kommt bei Tony Khan gut an

Die Umgestaltung bei Mike Santana bezüglich seines Charakters ist in vollem Gange.

In der Rampage Ausgabe, gab Mike Santana sein Debüt als Single-Wrestler. (Davor war er im Tag Team Stable „Santana & Ortiz“ aktiv).

Tony Khan gab beim Podcast „Superstar Crossover“ sehr lobende Worte in Richtung Mike Santana.

Er findet es sehr interessant, wie Santana sich als „Single-Wrestler“ entwickelt und was das für ein Potenzial hat.

Tony Khan sagt:
„Nun, Mike Santana ist ein großartiger Wrestler. Ich mag Mike Santana wirklich. Ich denke, es ist auf jeden Fall etwas, worüber wir uns alle freuen, dass er wieder bei AEW ist. Ich bin wirklich gespannt, wohin er jetzt als Einzelkämpfer geht, ob er ein Individuum sein wird und nicht Teil dieses großartigen Tag-Teams (Santana & Ortiz), dass wir schon so lange sehen.”

Khan fuhr fort: “Ich glaube, es interessiert mich, wohin die beiden als Einzelkämpfer gehen. Sicherlich war es eine großartige Situation als Tag-Team, aber wenn es nicht von Dauer ist, dann sind sie zwei großartige Profi-Wrestler. Es ist also etwas, das man auf jeden Fall im Auge behalten sollte.”

Quelle Podcast: „Superstar Crossover“
Autor: Don Cesco

#wrestling #wrestler #aew #aewdynamite #aewcollision #dynamite #collision #cmpunk #aewrampage #aewwrestling #chrisjericho #kennyomega #catchen #catcher #aewgermany #germany #wrestlingnews #wrestlingfans #roh #rohwrestling #news #vonfansfürfans #aewgermany #aewdeutschland #nichtsdestotrotz





Source