MJF und Tony Khan kommentieren den Wasserwerfer-Vorfall bei AEW Revolution 2023.

Bei AEW Revolution verteidigte MJF denn AEW-World Titel in einem 60-minütigen Iron Man-Match gegen Bryan Danielson. An einem Punkt im Kampf löste der Champion einige Kontroversen aus, als er etwas Wasser nahm und es auf ein junges Kind in der Menge warf.

Sean Ross Sapp von Fightful berichtete, das der Junge nach dem Vorfall sehr verärgert war. Will Washington hat dem Fan einen Schaumfinger besorgt, und einige von AEW haben mit ihm gesprochen, um die Situation zu beruhigen. Amanda Huber soll nach der Aktion bei dem Kind gesessen haben.

Während des Media Scrums nach der Show von AEW Revolution wurden sowohl MJF als auch AEW-CEO Tony Khan nach dem Vorfall gefragt und ob es Konsequenzen geben würde. MJF bemerkte, dass das Kind durstig aussah. Khan erklärte, dass er und MJF ein ernsthaftes Gespräch geführt hätten und der Champion sich nicht wie einer verhalten habe. Er machte deutlich, dass der Fan, dessen Name Titus ist, seiner Meinung nach sehr reif und Erwachsen verhalten haben soll. Khan merkte an, dass er glaube, dass Titus am 8. März bei AEW Dynamite sein würde.

Nach dem Vorfall besiegte MJF Danielson, um den Titel zu behalten. Das Match ging in Sudden Death und MJF erzielte den Submission-Sieg mit dem LeBell Lock, nachdem er Danielson mit einem Sauerstofftank getroffen hatte.

Wie ist eure Meinung zum Verhalten von MJF? Spielt er seine Hell Rolle gut oder übertreibt er es mit seinen Aktion und Interaktion mit dem Publikum?

Quelle: Fightful Select

Autor: https://twitter.com/AEWGermanyKimbo
#aewontnt #aewwrestling #aewdeutschland #wrestlingnews #wrestlingdeutsch #aewontbs #aewgermany #wrestling #wrestlingdeutschland #aew #allelitewresting #aewgerman #aewnews #allelitewrestlingnews #news #aewdeutsch




Source