Jon Moxley liebt professionelles Wrestling.

Jon Moxley war einer der aktivsten Wrestler bei AEW im Jahr 2022, der nicht nur mehrmals im Monat in den AEW-Ring stieg, sondern während des gesamten Jahres auch an verschiedenen unabhängigen Shows teilnahm. Ein Match mit Jon Moxley bedeutet normalerweise ein Match mit Blut.

Moxley, der in der Justin Kinner Show auftrat, wurde gefragt, was er am Wrestling mag und warum er keine Pause macht.

„Wenn ich schlau wäre, würde ich versuchen, so viel Geld wie möglich für möglichst wenig Arbeit zu bekommen, aber ob Sie es glauben oder nicht, im professionellen Wrestling habe ich es früher absichtlich und kostenlos gemacht und tue es immer noch, weil ich es genieße. Es ist für mich mehr als alles andere. Was willst du sonst mit deiner Zeit anfangen? Es ist der coolste Job der Welt. Manche Leute gehen gerne Golf, ich steige gerne in einen Käfig und greife Leute mit Waffen und Leute mit scharfen Gegenständen an. Es gibt wirklich keinen anderen Adrenalinspiegel, den man an einem bestimmten Punkt erreichen kann, wenn man das so lange macht wie ich. Ich brauche es, damit meine Seele rauskommt und sich löst. Ein bisschen Blut kommt aus meiner Augenbraue, das entspannt mich. Ich genieße Pro-Wrestling”, sagte Moxley.

Moxley kämpfte am Mittwoch bei AEW Dynamite gegen Hangman Page. Wie es in einem Moxley-Match Tradition ist, blutete er während des Kampfes, schaffte es aber dennoch, den Sieg zu erringen.

Quelle: Fightful Select

Autor: https://twitter.com/AEWGermanyKimbo

#aewontnt #aewwrestling #aewdeutschland #wrestlingnews #wrestlingdeutsch #aewontbs #aewgermany #wrestling #wrestlingdeutschland #aew #allelitewresting #aewgerman #aewnews #allelitewrestlingnews #news #aewdeutsch