Nikki Garcia sagt, dass die Garcia Twins nicht zu AEW gehen.

Nikki und Brie Garcia, die früher als The Bella Twins bekannt waren, bestätigten am 15. März ihren Abschied von WWE, nachdem sie alle Verweise auf das Unternehmen aus ihren Social-Media-Profilen entfernt hatten. Das Duo diskutierte die Situation auch in ihrer SiriusXM-Show Nikki and Brie Show.

Am 16. März ging Nikki auf Instagram live und erklärte, dass sie nicht zu All Elite Wrestling gehen würden. Sie bemerkte, dass sie Fans sah, die sie mit AEW verbanden, und sie erklärte, dass sie hinter der Bühne bei AEW Revolution waren, damit ihr Sohn Matteo seinen Onkel Bryan Danielson bei der Show ringen sehen konnte.

“Wir gehen nicht zu AEW. Ich habe viel davon gesehen, wir sind nur da, um Renee und Paige zu besuchen. Ich dachte, ich hatte keine Gelegenheit, Matteo hinter die Bühne zu einem Wrestling-Event zu bringen, und als er wusste, dass Onkel Bryan dort sein würde, Matteo liebt seinen Onkel Bryan. Brie und ich sind so , wir müssen zu Bryan gehen. Die Kinder hatten so viel Spaß”, sagte Nikki.

WWE hat The Bella Twins 2021 in die WWE Hall of Fame aufgenommen. Sie wurden als Mitglieder der WWE Hall of Fame Class of 2020 bekannt gegeben, aber die Zeremonie wurde aufgrund der COVID-19-Pandemie verschoben.

Nikki sagte zuvor, dass sie von dem Hass, den sie in der Wrestling-Community bekommt, verwirrt sei.

Quelle: Fightful Select

Autor: https://twitter.com/AEWGermanyKimbo
#aewontnt #aewwrestling #aewdeutschland #wrestlingnews #wrestlingdeutsch #aewontbs #aewgermany #wrestling #wrestlingdeutschland #aew #allelitewresting #aewgerman #aewnews #allelitewrestlingnews #news #aewdeutsch




Source