Ricky Starks spricht über seine aktuelle Fehde mit Chris Jericho und der Jericho Appreciation Society.

Seit Monaten geht Ricky Starks mit fast allen Mitgliedern der Jericho Appreciation Society auf Tuchfühlung, obwohl er Chris Jericho bei ihrer allerersten Begegnung in der Ausgabe von AEW Dynamite vom 4. Januar 2023 besiegt hat. Während dieser Zeit hatte Starks einzel Matches gegen Daniel Garcia, Jake Hager, Angelo Parker und Matt Menard.

Während er mit Bleacher Report für ein neues Interview sprach, bemerkte Starks, dass es ihm nicht genug war, Jericho in ihrem ersten Einzelmatch zu schlagen, da er „The Ocho“ und seinen Schlägern einen Punkt beweisen wollte.

„Nun, ich denke, für mich geht es nicht nur darum, Chris zu schlagen, sondern ich möchte hier wirklich einen Punkt beweisen, einen Punkt, für den ich mich weigern würde, mich zu schämen, und ich weigere mich, einfach so mit etwas fertig zu werden . Je mehr ich JAS schlage, desto mehr kann ich außerdem die Schwachstellen der gesamten Gruppe selbst aufzeigen. Ich konzentriere mich wirklich darauf, Chris um jeden Preis zu überlisten . Also denke ich, eine zweite Chance auf diese Art der Erlösung zu bekommen.”

Starks gab auch zu, dass er nicht einmal ein Fan von Jerichos historischer über 30-jähriger Karriere ist.

„Ich bin nicht beeindruckt. Ich sehe nichts, was alle anderen sehen. Vielleicht sehe ich tatsächlich ein bisschen davon, aber nicht genug, um mich zu beeindrucken. Und, in den großartigen Worten von Shania Twain: ‘Das beeindruckt mich nicht sehr.'”

Es ist derzeit nicht bekannt, ob Starks und Jericho in naher Zukunft erneut gegeneinander antreten werden.

Quelle: Fightful Select

Autor: https://twitter.com/AEWGermanyKimbo
#aewontnt #aewwrestling #aewdeutschland #wrestlingnews #wrestlingdeutsch #aewontbs #aewgermany #wrestling #wrestlingdeutschland #aew #allelitewresting #aewgerman #aewnews #allelitewrestlingnews #news #aewdeutsch




Source