Sammy Guevara versucht nicht, in zu vielen der kommenden AEW-House-Shows dabei zu sein.

Bis 2023 war AEW in erster Linie eine Wrestling-Organisation im Fernsehen, mit Ausnahme einer nicht im Fernsehen übertragenen Veranstaltung, „AEW: The House Always Wins“. 2023 startet die Promotion ihre Live-Event-Tournee mit AEW: House Rules.

Tony Khan hat in der Vergangenheit gesagt, dass mehrere Wrestler begierig darauf sind, bei diesen Shows zu arbeiten. Ein Name, der das nicht ist, ist Sammy Guevara.

In einem kürzlichen Interview mit MuscleManMalcolm für The Sportster machte Guevara sehr deutlich, dass er nicht bei den nicht im Fernsehen übertragenen Veranstaltungen dabei sein möchte und versucht, die Anzahl der Pumps, die er nimmt, zu begrenzen.

„Bei den House Shows kannst möchte ich nicht um jeden Preis dabei sein. Ich versuche, keine harten Hits nehmen zu müssen, okay? Ich möchte nicht zu viele Pumps nehmen. Aber wenn ich was verrücktes machen möchte, dann im Landesweiten TV.”

Gesunde Einstellung, oder sind die Fans die leid tragenden wenn große Namen von House Shows fern bleiben?

Quelle: Fightful Select

Autor: https://twitter.com/AEWGermanyKimbo
#aewontnt #aewwrestling #aewdeutschland #wrestlingnews #wrestlingdeutsch #aewontbs #aewgermany #wrestling #wrestlingdeutschland #aew #allelitewresting #aewgerman #aewnews #allelitewrestlingnews #news #aewdeutsch




Source